Die Suche ergab 3 Treffer

von fireluke
04.01.2021, 21:32
Forum: Entwicklung
Thema: Zugriff auf PC Dimmer
Antworten: 29
Zugriffe: 26219

Re: Zugriff auf PC Dimmer

Guten Abend, folgende Befehle konnte ich mir mithilfe von Ingo basteln: echo "click_btn 3 1" | netcat 192.168.178.23 10160 curl "http://192.168.178.23/?startsimplescene=Start%0x0" http://192.168.178.23/?startsimplescene=Start%0x0 Die Befehle über das Kontrollpanel funktionieren b...
von fireluke
04.01.2021, 14:57
Forum: Entwicklung
Thema: Zugriff auf PC Dimmer
Antworten: 29
Zugriffe: 26219

Re: Zugriff auf PC Dimmer

Hallo Ingo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Der erste Code funktioniert. Bei dem zweiten Code bekomme ich die Fehlermeldung: "Kein gültiger Integerwert". Eigentlich brauche ich nur den Befehl zum Senden und Empfangen über den Browser. Da ich mich nicht so gut auskenne, hilft mir der ...
von fireluke
03.01.2021, 17:41
Forum: Entwicklung
Thema: Zugriff auf PC Dimmer
Antworten: 29
Zugriffe: 26219

Re: Zugriff auf PC Dimmer

Hallo, ich nutze mal den alten Post hier. Ich möchte über PC Dimmer auch unsere DALI Beleuchtung schalten. Die Beleuchtung wird von einer Wago SPS Steuerung bedient. Da ich keinen Weg gefunden habe, es über den Modbus TCP zu machen, versuche ich über ioBroker HTTP Befehle zu empfangen und zu senden....