Die Suche ergab 9 Treffer

von Steineiche
16.02.2022, 11:56
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 4207

Re: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo

OKAY,

vielleicht helfen ja die Bilder im Anhang noch weiter? Ansonsten kann ich dann nur noch auf das Handbuch verweisen. Mir hat das jedenfalls sehr geholfen. Etwas Geduld braucht es jedoch. Viel Erfolg.

BYE
von Steineiche
16.02.2022, 08:44
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 4207

Re: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo

Hallo,
müsste dort als LED PAR RGBW unter China zu finden sein.
Gruß
von Steineiche
15.02.2022, 19:39
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 4207

Re: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo

Hallo,

möglicherweise liegt das an den fehlenden Bildern für den Strahler. Diese müssen mit dem entsprechenden Namen in den jeweiligen Ordnern unter Devicepictures abgelegt werden. Ich habe die Struktur mit den Bildern angehängt. Wenn du diese in deine Struktur übernimmst, sollte es klappen.

Gruß
von Steineiche
15.02.2022, 12:06
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 4207

Re: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Datei erstellt. Bei mir funktioniert sie recht gut.
Ich habe sie hier angehängt. Versuchs mal damit.

Viel Glück!
von Steineiche
16.01.2022, 15:21
Forum: Entwicklung
Thema: Windows 11
Antworten: 1
Zugriffe: 2104

Windows 11

Guten Tag,
ich werwende PC Dimmer für meinen Partyraum und bin sehr zufrieden. Jetzt möchte ich von Windows 10 auf Windows 11 umsteigen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
Gruß
von Steineiche
15.09.2021, 12:57
Forum: PC_DIMMER
Thema: Gerätebilder
Antworten: 8
Zugriffe: 5997

Re: Gerätebilder

Hallo nochmal, sicher habe ich an falscher Stelle geschrieben, sodass es keiner sehen konnte. Aber inzwischen habe ich das Problem durch probieren lösen können. Für den Fall, daß sonst noch jemand auf dieses Problem stößt, hier noch meine Erkenntnis: Offensichtlich hängen die Gerätebilder in den Ver...
von Steineiche
13.09.2021, 21:03
Forum: PC_DIMMER
Thema: Gerätebilder
Antworten: 8
Zugriffe: 5997

Re: Gerätebilder

Hi, wenn du die Bilder zur Laufzeit hinzugefügt hast, musst du den PC_DIMMER neu starten. Die Gerätebilder für die Oberfläche werden nur beim Starten geladen. Die DDF-Oberflächen werden aber erst beim aufmachen erzeugt, weswegen hier neue Bilder sofort angezeigt werden. Wenns das nicht war, schreib...