Die Suche ergab 3 Treffer

von Willi_P
20.07.2022, 11:12
Forum: PC_DIMMER
Thema: Gerätegruppe per Partymodul ansteuern
Antworten: 0
Zugriffe: 1254

Gerätegruppe per Partymodul ansteuern

Hallo, ich verwende das Partymodul mit dem Audioeffektplayer um Lichteffekte musikgesteuert zu erzeugen. Hierzu verwende ich das Beattool über die Soundkarte. Nach dem Starten muss ich leider immer das Beattool anpassen. Die Soundkarte ist zwar aktiviert, aber ich muss immer das Mic auf Mixer umscha...
von Willi_P
08.11.2021, 19:02
Forum: PC_DIMMER
Thema: Univers 3 aktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1954

Re: Univers 3 aktivieren

Update: ich habe die Lösung selbst gefunden. :wink: Unter Erweiterte Einstellungen muss man nicht nur unter Routing die Universe aktivieren und unter Hardware die Maximale Kanal Zahl z.B. auf 2048 einstellen Man muss zusätzlich noch hinter dem Ausgabeplugin "Art-Net Transceiver" den Stop w...
von Willi_P
06.11.2021, 17:07
Forum: PC_DIMMER
Thema: Univers 3 aktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1954

Univers 3 aktivieren

Hi, ich verwende PC_Dimmer Version 5.5.3 um die Beleuchtung meiner Modelleisenbahn zu steuern. Universe 0 - Straßenlampen - Gebäudebeleuchtung (belebtes Haus) - TV Simulation Universe 1 - Tag-Nacht Beleuchtung der Anlage laufen bereits :) Als Hardware verwende ich den 4096 Kanal LED Strip Controller...