Die Suche ergab 7 Treffer

von Raphi
01.03.2022, 11:05
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für ETEC LED Truss Light TL3
Antworten: 0
Zugriffe: 1902

DDF für ETEC LED Truss Light TL3

Hallo, Bräuchte bitte noch ein DDF für den oben genannten Scheinwerfer. Da ich den Scheinwerfer als eines der Saallichter für meine Marionettenbühne verwende wo mit dem Start der Audiodatei all diese Scheinwerfer langsam runter dimmen sollen und schließlich ausgehen genau so auch kurz vor dem ende d...
von Raphi
16.02.2022, 12:25
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 4275

Re: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo

Hallo,

Viele Dank für alles!

Anscheinend hat etwas mit dem Download der DDF Datei
nicht geklappt den jetzt stehts in der Gerätesteuerung drinnen!

Viele Grüße
von Raphi
16.02.2022, 09:41
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 4275

Re: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo

Finde ich leider nicht
Die einzigen Sachen die die Geräte Steuerung und mir
unter C anzeigt sind: Cameo, ClayParky, noch einmal ClayParky und das war's.
von Raphi
16.02.2022, 07:54
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 4275

Re: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo

Danke! unter welcher Gerätedatei finde ich es in der Gerätesteuerung?
von Raphi
15.02.2022, 15:16
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 4275

Re: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo

Ich habe versucht die Fehlermeldung als Foto zuschicken aber geht bei mir nicht. Wenn ich die DDF datei im Geräte Editor öffne gibt es nur eine Fehlermeldung das die Datei nicht gefunden werden kann. Welchen Grund könnte das haben? Habe die nämlich im Devices Ordner gespeichert wo die anderen Standa...
von Raphi
15.02.2022, 12:30
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 4275

Re: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Datei erstellt. Bei mir funktioniert sie recht gut. Ich habe sie hier angehängt. Versuchs mal damit. Viel Glück! Danke! Nur wenn ich die Datei dann in PC Dimmer verwenden will kommt dann diese Benachrichtigung die im Anhang zu sehen ist. Was könnte der Grund da...
von Raphi
15.02.2022, 09:10
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 4275

DDF für Lixada 12 Led Par light 7 oder 8 Hallo

Hallo, ich würde diesen Scheinwerfer für mein Marionettentheater verwenden und mit PC Dimmer zu ich Licht und Ton kombinieren. https://www.amazon.de/dp/B083FHMT9Z/?coliid=I2G8VF9K9BSXIV&colid=2YQ8SYVG3JF5D&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it hier der Link zum Scheinwerfer. Habe mir zwar eine DDF ...