Die Suche ergab 3 Treffer

von do13
31.01.2017, 23:00
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: DE DMX Interface wird unter Win8.1 mehrfach erkannt
Antworten: 1
Zugriffe: 3576

DE DMX Interface wird unter Win8.1 mehrfach erkannt

Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit dem DE DMX Interface unter Windows 8.1 32-Bit. In den Interfaceeinstellungen wird das Interface 4 mal (mit der gleichen Seriennummer) erkannt. Auf einem anderen Rechner (Windows 10, 64Bit) funktioniert es dagegen mit dem gleichen Interface. Die Registry Einträ...
von do13
26.12.2015, 10:30
Forum: PC_DIMMER
Thema: Spiegel Online erwähnt PC Dimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 3636

Spiegel Online erwähnt PC Dimmer

In einem aktuellen Spiegel Online Artikel wird PC Dimmer erwähnt (inkl. Link). Der Artikel ist unter http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 68136.html zu finden.

Vielen Dank für die Software
von do13
02.02.2010, 19:35
Forum: Entwicklung
Thema: Beta-Test v5.0.0
Antworten: 107
Zugriffe: 67648

Re: Beta-Test v5.0.0

Hallo, ich habe da mal eine Frage zum neuen Lauflichtassistenten. Muss ich im RGB Modus wirklich für jedes Feld die Farbe separat auswählen oder gibt es einen Trick dabei? Es wäre schön, wenn man mehrere Felder gleichzeitig ändern könnte (z.Bsp mit der STRG Taste) oder mit gedrückter Shift- Taste di...