Die Suche ergab 28 Treffer

von wulle
13.10.2012, 15:55
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Cue-Liste Mindestzeit 500ms problem
Antworten: 0
Zugriffe: 528

Cue-Liste Mindestzeit 500ms problem

Hab Da ein kleines Zeitproblem in der Cue-Liste. Und zwar wenn ich Laufzeit 0 eingebe wird öfter mal eine Szene übersprungen. Das passiert nicht wenn ich die Mindestzeit 500ms übernehme. Ist schon gut, aber umgerechnet eine habe Sekunde. Wenn es unter 500ms noch was einzustellen gäbe, könnte ich das...
von wulle
13.10.2012, 11:46
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Audioszene
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Re: Audioszene

Also

Mit neuer Befehl
Programmteil:Szenen
Steuerung:Stopp
wird ein Fenster geöffnet und man kann die Szene (zum beispiel "Audioszene") auswählen die gestoppt werden soll.
Dem jetzt noch einen wieder erkennbaren Namen geben. Zum Beispiel Audio- Stopp "Audioszene"

Alles klar, wunderbar

:wink2:
von wulle
12.10.2012, 10:56
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Audioszene
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Re: Audioszene

Ach so ist das gedacht gewesen.
Auch nicht schlecht.

Manuell ist also wenn ich im Audiomanager auf den Stopp butten oder auf "alle Stoppen" klicke.
Dann wird das Audio ausgefadet.

Geht das auch in der/aus der Cue-Liste heraus ?

Vielen dank schon mal.

wulle
von wulle
11.10.2012, 22:30
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Audioszene
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Re: Audioszene

Hallo Chris

Nett das du dir das anschauen willst.

Vielen Dank
von wulle
11.10.2012, 21:43
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Videoshow
Antworten: 5
Zugriffe: 802

Re: Videoshow

:yeah: :sofa:
von wulle
05.10.2012, 17:11
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Videoshow
Antworten: 5
Zugriffe: 802

Re: Videoshow

Die Funktion, Externes Programm starten, kann ich leider nicht finden
oder deiner Erklärung nicht folgen
von wulle
05.10.2012, 12:14
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Audioszene
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Re: Audioszene

Immerhin läst sich die abspielnde musikszene mit Stopp in der Cul-Liste,
genau wie in der Szene eingegeben, aus-faden.
Auch im dem sich öffnenden Audiomanager.
von wulle
05.10.2012, 09:51
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Audioszene
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Re: Audioszene

Scheint irgendwas richtig zu sein an meiner Beobachtung.
Hab da noch was im Forum gefunden.

http://www.pcdimmer.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=690
von wulle
05.10.2012, 09:40
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Audioszene
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Audioszene

Bei dem Versuch eine Audioszene mit
Dauer, FadeIn, FadeOut zu erstellen scheint es
als würde es beim ersten Start in der Que-Liste mit dem FadOut klappen.
Bei einem Neustart der Liste aber nicht mehr.
Ist das richtig beobachtet ?

(Version 5.1.2 B 4550)
von wulle
11.08.2012, 20:26
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Artnet Kontinuirlich senden ausschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 490

Re: Artnet Kontinuirlich senden ausschalten

Habs nun doch selbst herausgefunden. *.ini gibts ja nicht mehr so oft. Deshalb hab ich die Registrie nach Artnet durchsucht. Und fand da doch einen sehr ordentlichen Eintrag. HKEY_USERS\S-1-5-21-953129233-2154702590-596957751-1007\Software\PHOENIXstudios\ArtNet Library Und konnte dort ändern. Alles ...
von wulle
11.08.2012, 15:45
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Artnet Kontinuirlich senden ausschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 490

Artnet Kontinuirlich senden ausschalten

Hallo und vielen Dank für die tolle Software. Hab aber ein kleines Problem. Bei meinen versuchen mit Artnet: Gehen nach etwa 10 Sekunden die am anderen Rechner angesteuerten LED´s wieder aus. Abhilfe schafft da im Artnet Menue > Kontinuierlich senden. Alles Klappt. Dann aber. Bei einem Neustartversu...
von wulle
23.06.2012, 10:42
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Bugfix: SoftScanner-Plugin dds200
Antworten: 3
Zugriffe: 780

Re: Bugfix: SoftScanner-Plugin dds200

Super

Vielen Dank

Ich wünsche dir Viel Zeit. Auch für anderes.
von wulle
21.06.2012, 14:50
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Bugfix: SoftScanner-Plugin dds200
Antworten: 3
Zugriffe: 780

Bugfix: SoftScanner-Plugin dds200

Hallo Admin Gratuliere zur Neuen Version. War sicher wieder viel Arbeit/Zeit. Danke für Deine Mühe. Einen kleinen Wermutstropfen hat diese aber ja: Bugfix: SoftScanner-Plugin wurde aufgrund von Stabilitätsproblemen unter Windows7 komplett entfernt Das ist schade. Ich finde das DSS200 ist ein lustige...
von wulle
06.10.2010, 23:00
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: PPC_DIMMER verbindungsproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

Re: PPC_DIMMER verbindungsproblem

Hallo Christian Schnell noch heute abend einen Guten morgen Gruß an Dich. PPC_Dimmer funktioniert jetzt wirklich hervorragend. Mein HTC XDA macht das gut mit. Maurice hat aber auch recht ppc program can not remember the ip adress wenn das anders wäre, würde man schon ne menge zeit sparen. Aber so sc...
von wulle
06.10.2010, 22:24
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: PPC_DIMMER verbindungsproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

Re: PPC_DIMMER verbindungsproblem

Hi Maurice Thank you for your messitsch. My english is mutsch mor bad. but may bee its funny. and you was very good. now in german. Es ist nun so das ich natürlich in den Ausgabe Plugins das PCC "teil" gestartet habe, in der Meinung das das das richtige sei. War es aber nicht. Das war wahrscheinlich...