Die Suche ergab 4 Treffer

von mischa1967
27.03.2010, 08:38
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: Wie am besten die Programmierinformationen senden u. Entstör
Antworten: 10
Zugriffe: 10588

Re: Wie am besten die Programmierinformationen senden u. Entstör

Die Platine habe ich fertig mit programmiertem und aufgelöteten MC von Dir ...

Gruß Henri
von mischa1967
26.03.2010, 20:35
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: Wie am besten die Programmierinformationen senden u. Entstör
Antworten: 10
Zugriffe: 10588

Re: Wie am besten die Programmierinformationen senden u. Entstör

Also ich habe gerade mal eine Last drangehängt und festgestellt, das der Dimmer funktioniert und zwar auf Kanal 1-8 (ist die Adresse evtl. fest einprogrammiert?). Neue Kanalinformationen nimmt er aber nicht an. Das ist für mich jetzt kein so großes Problem, da ich sowieso Kanal 1-9 haben wollte, abe...
von mischa1967
25.03.2010, 22:17
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: Wie am besten die Programmierinformationen senden u. Entstör
Antworten: 10
Zugriffe: 10588

Re: Wie am besten die Programmierinformationen senden u. Entstör

Sorry, aber ich muß mich nochmal melden. Die Startadresse wird bei mir irgendwie nicht eingelesen. Grüne und gelbe LED leuchten, nach drücken des Tasters blinkt grün erst langsam und dann schnell, wie beschrieben, aber mehr passiert nicht, egal was ich einstelle. Als DMX Interface benutze ich ein se...
von mischa1967
25.03.2010, 00:25
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: Wie am besten die Programmierinformationen senden u. Entstör
Antworten: 10
Zugriffe: 10588

Wie am besten die Programmierinformationen senden u. Entstör

Hallo, ich bin gerade dabei das Dimmerpack nachzubauen und habe da noch 2 Fragen. 1. Wie sende ich am besten die Programmierinformationen an das Dimmerpack über Kanal 511/512? und 2. Wie groß sollten erfahrungsgemäß die Entstördrosseln dimensioniert sein um ein ordentliches Entstören zu gewährleiste...