Die Suche ergab 3 Treffer

von PascalD
19.08.2010, 01:23
Forum: Entwicklung
Thema: Zugriff auf PC Dimmer
Antworten: 29
Zugriffe: 27029

Re: Zugriff auf PC Dimmer

Hallo, mach mich schwach - ich war so stolz, dass die Schnittstelle überhaupt läuft... mal sehen - ich hatte eigentlich nicht vor für jedes PC_DIMMER-Tool eine Abfragefunktion über das Terminal zu implementieren. Aber für das Kontrollpanel macht das tatsächlich sinn. Ich setze es auf die ToDoListe i...
von PascalD
18.08.2010, 16:43
Forum: Entwicklung
Thema: Zugriff auf PC Dimmer
Antworten: 29
Zugriffe: 27029

Re: Zugriff auf PC Dimmer

Hallo, gut, also alles ab jetzt über die Terminalschnittstelle, macht ja auch Sinn. Die Befehlsvielfalt ermöglicht auch so ziemlich alles, sehr gut. get_deviceinfo wäre wirklich noch praktisch, und was ich jetzt auch auf die Schnelle nicht gefunden habe ist eine Funktion, mit der man die Buttons des...
von PascalD
17.08.2010, 20:34
Forum: Entwicklung
Thema: Zugriff auf PC Dimmer
Antworten: 29
Zugriffe: 27029

Re: Zugriff auf PC Dimmer

Hallo, wo wir schon bei diesem Thema sind: Nutzt die PDA-Steuerung diese Schnittstelle, oder ist für diese ein extra Modul zuständig, welches die Kommunikation ermöglicht? Es ging (laut Beschreibung) ja auch schon, bevor diese Version herauskam, also kann es nichts mit der neuen Terminalschnittstell...