Die Suche ergab 7 Treffer

von macwin
05.01.2012, 00:52
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche: iWash 575 EB
Antworten: 0
Zugriffe: 801

Suche: iWash 575 EB

Hallo Zusammen,

ich suche / bräuchte eine DDF für den iWash 575 EB.

Die DMX-Info habe ich schon gefunden :)

Aber leider keine DDF.

http://www.db-lux.com/de/produkt/Iwash-575-eb-id-14

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :wink:

Danke

:)
von macwin
08.08.2011, 23:12
Forum: PC_DIMMER
Thema: MIDI
Antworten: 6
Zugriffe: 956

Re: MIDI

In welchem Modus nutzt ihr die BCFs den ?

Danke für die schnelle Antwort.

VG
macwin
von macwin
08.08.2011, 14:56
Forum: PC_DIMMER
Thema: MIDI
Antworten: 6
Zugriffe: 956

MIDI

Hallo,

ist es möglich zwei BCF2000 mit PC_Dimmer zu verwenden und wenn ja wie schließe ich diese dann am sinnvollsten an ?

VG
macwin
von macwin
17.07.2011, 20:06
Forum: PC_DIMMER
Thema: Launchpad
Antworten: 2
Zugriffe: 670

Launchpad

Hallo,

kommt PC_DIMMER mit dem Launchpad (http://de.novationmusic.com/de/products ... /launchpad) klar?

Oder genauer:

Kann ich dies zum abrufen von Effekten und Szenen nutzen?

VG
macwin
von macwin
03.05.2011, 20:28
Forum: PC_DIMMER
Thema: Cluster/Ausfallsicherheit
Antworten: 6
Zugriffe: 1281

Cluster/Ausfallsicherheit

Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage / Situation: Ich würde PC_Dimmer geren öfter einsetzten mein Problem hier ist aber die eig. nicht gegebene Ausfallsicherheit :? . Wenn PC_Dimmer oder der PC abstürzt ist es sehr blöd und peinlich. Mein Vorschlag bzw. meine Frage ist ob es möglich wäre eine Art...
von macwin
20.04.2011, 20:14
Forum: PC_DIMMER
Thema: !!!! dmx Software mac !!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1787

Re: !!!! dmx Software mac !!!!

Hallo, PC-Dimmer auf dem Mac ist eig. kein Problem. Es muss nur Vmware Fusion mit WinXP vorhanden sein schon können Programme wie PC_Dimmer auf dem "Mac" ausgeführt werden. (Eig. wird PC-Dimmer dann wieder auf Windows ausgeführt man sieht aber nichts davon). Ich hoffe das Hilft weiter. Ich betreibe ...
von macwin
03.03.2011, 22:52
Forum: Entwicklung
Thema: android remote
Antworten: 28
Zugriffe: 9842

Re: android remote

Das wäre ganz interessant.

@Christian:

Eigentlich müsste man doch nur die Kommandos per TCP/IP übergeben oder?!

vg
macwin