Die Suche ergab 4 Treffer

von g.beckmann
23.01.2012, 09:32
Forum: PC_DIMMER
Thema: PCD und BCF 2000
Antworten: 1
Zugriffe: 2340

PCD und BCF 2000

Habe mir zur Steuerung des PCD ein Behringer BCF 2000 zugelegt. Die Treiber für das BCF 2000 sind installiert. Unter MIDI-Einstellungen wird es auch von PC-Dimmer erkannt. Wie geht es nun weiter? Wie kann ich erreichen, dass die Motorfader einzelne Kanäle oder auch Subgruppen ansteuern? Danke für Eu...
von g.beckmann
08.02.2011, 21:47
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Martin CX2???
Antworten: 0
Zugriffe: 2460

DDF für Martin CX2???

Hat jemand eine DDF für den Martin CX2 geschrieben und würde Sie abgeben?
von g.beckmann
17.11.2010, 12:19
Forum: PC_DIMMER
Thema: FutureLight-Interface
Antworten: 3
Zugriffe: 3091

Re: FutureLight-Interface

Leider wird das Interface nicht mit dem Entec-Treiber angesprochen.

Unter dem folgenden Link werden Treiber angeboten. Kann das helfen? Wie müsste man die Dateien einbinden?

http://www.pcdimmer.de/index.php/downlo ... ry&catid=5
von g.beckmann
16.11.2010, 23:17
Forum: PC_DIMMER
Thema: FutureLight-Interface
Antworten: 3
Zugriffe: 3091

FutureLight-Interface

Gibt es eine Möglichkeit, das Futurelight-Interface, das mit dem DMXWizard ausgeliefert wird mit dem PC-Dimmer anzusteuern?