Die Suche ergab 125 Treffer

von Peter
03.03.2018, 15:22
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Hilfe bei Zwei Chinesischen DMX gesteuerten Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Re: Hilfe bei Zwei Chinesischen DMX gesteuerten Geräte

Hi für die Par 36 LiteMe oder Lite Maxx oder wie auch immer die 8ch Gurken habe aber keine Dropdowns gemacht einfach einen Slider.

Gruß
Peter

PS: Kann nicht hochladen "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."
von Peter
27.09.2017, 20:17
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Audio effektplayer über Kontrollpanel starten
Antworten: 1
Zugriffe: 589

Audio effektplayer über Kontrollpanel starten

Hallo,
kann man ein Audioeffekt ink. Szenen usw. über das Kontrollpanel starten?

Programmcode ausführen geht das?

Beste Grüße
Peter
von Peter
23.10.2016, 04:56
Forum: Entwicklung
Thema: Wunsch nach Gerätegruppen-spezifischer Masterdimmer-Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 1121

Re: Wunsch nach Gerätegruppen-spezifischer Masterdimmer-Funktion

Moin, da gebe ich dir mal einen netten Tipp ;) lege die Dimmer auf einen Fader, und bei den Szenen nimmst Du die Dimmer raus. So hast du einen Master Dimmer den kannste dann mit Midi steuern. Gruß Peter Oh Sorry hatte den Rest übersehen, aber das wird so mal eben nicht möglich sein, da es set and fo...
von Peter
23.10.2016, 04:25
Forum: PC_DIMMER
Thema: AKAI APC 40 Midi Controller
Antworten: 2
Zugriffe: 1185

Re: AKAI APC 40 Midi Controller

Hallo,
nein habe nicht den Controller, sieht aber nicht schlecht aus für den Preis. Ich habe den MidiCon, und davor hatte ich ein Keyboard mit anschlag Dynamik die in PCD nicht brauchbar ist. Aber sonst sollte alles gehen :)
Gruß
Peter
von Peter
21.07.2016, 14:35
Forum: PC_DIMMER
Thema: Fader bei Elation Midicon Pro falschrum
Antworten: 1
Zugriffe: 807

Re: Fader bei Elation Midicon Pro falschrum

Hallo,
ich habe den normalen Midicon da ist es richtig, nur der Master Speed war mal verdreht, den hatte Christian geändert und danach alles gut.

Gruß
Peter
von Peter
23.02.2016, 23:24
Forum: Entwicklung
Thema: Matrixunterstüzung Verbesserungsvorschlägen
Antworten: 9
Zugriffe: 4299

Re: Matrixunterstüzung Verbesserungsvorschlägen

Hallo,

wenn man denn noch Animierte Gifs unterlegen könnte hätte man eine echte Matrix. Ich habe Silvester die von Freestyler gesehen nichts besonderes aber immerhin Speed der Gifs konnte man ändern, aber sonst mag ich Freestyler nicht.

Gruß
Peter
von Peter
18.12.2015, 23:59
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Setup lässt sich nicht ausführen
Antworten: 2
Zugriffe: 868

Re: Setup lässt sich nicht ausführen

Danke für die Info war der Avast, die älteren Versionen gingen auch mit Avast.

Da habe ich einfach nicht dran gedacht.

Gruß
Peter
von Peter
18.12.2015, 15:20
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Setup lässt sich nicht ausführen
Antworten: 2
Zugriffe: 868

Setup lässt sich nicht ausführen

Moin Christian,

das Setup von der neuen Version lässt sich nicht unter Win 10 ausführen, kommt immer nur der drehende Kreis.

Gruß
Peter
von Peter
02.12.2015, 01:03
Forum: PC_DIMMER
Thema: Solo-Schaltung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1543

Re: Solo-Schaltung?

Hallo Christian, habe mal eine Frage ist die DMX ausgabe in eine Funktion untergebracht? z.B. Funktion DMX ausgabe(Kanal, Wert){......}. Dann könnte man, wenn es so ist, eine Funktion nachschalten z.B. Funktion Overlay DMX ausgabe(Kanal, Wert, input ausgabe_K, input ausgabe_W). Das könnte man super ...
von Peter
01.12.2015, 12:56
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für 2 verschiedenen PAR LED`s von ADJ und LightMaXX
Antworten: 6
Zugriffe: 2533

Re: DDF für 2 verschiedenen PAR LED`s von ADJ und LightMaXX

Nimm doch die Mega Tri Bar 7 ch, sind doch die Par 56 flach mit 5x LED
von Peter
01.12.2015, 11:22
Forum: PC_DIMMER
Thema: Diverses zum Kontrollpanel
Antworten: 8
Zugriffe: 1731

Re: Diverses zum Kontrollpanel

Moin,

lass das KP mal groß (mit Menü) dann soll es gehen, aber mal selber testen.

Gruß
Peter
von Peter
12.10.2014, 04:09
Forum: PC_DIMMER
Thema: wenn dann Abfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 1020

Re: wenn dann Abfrage

Moin, ja schon da gibt es einen workaround zu siehe Link. Ist aber schon für die Zukunft gedacht (für dich), denn nur rot macht jede Szene und kann sofort überschrieben werden. Das macht also keinen Sinn ;) http://www.pcdimmer.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=314 Grundlegend ist das Problem das sich da...
von Peter
07.10.2014, 16:53
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Hilfe bei DDF Eurolite KLS 1001
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Re: Hilfe bei DDF Eurolite KLS 1001

Moin,

1x ein Kontroll DDF erstellen
4x ein RGB std. DDF

Die dann danach nacheinander einfügen.

Das habe ich auch gemacht mit den Showtec XS-2

Gruß
Peter
von Peter
28.06.2014, 19:31
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: 170x RGB
Antworten: 8
Zugriffe: 2027

Re: 170x RGB

TIPP

http://www.madrix.com/

man will ja auch was davon haben ... ;)
von Peter
28.06.2014, 16:07
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: 170x RGB
Antworten: 8
Zugriffe: 2027

Re: 170x RGB

Hallo,

soll das eine Matrix werden :) kann man bestimmt schöne Sachen mit machen...

Da ist doch Madrix angesagt.

Gruß
Peter