Die Suche ergab 5 Treffer

von chfox
13.12.2011, 22:30
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 113064

Re: DDF-Todo-Liste

admin hat geschrieben:Hi,


in der Regel liegen solche Probleme am DDF. Bitte schick mir nochmal das DDFs zu, mit welchem Du Probleme hast, dann kläre ich das.


tschö,
Christian
Hallo Christian,
ist das hier von Axel am 12.04.2011, 18:37 hinterlegte DDF, siehe Seite 2 dieses Threads :-)
von chfox
30.10.2011, 23:57
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 113064

Re: DDF-Todo-Liste

Hallo .. Habe es mal auf die schnelle geschrieben... Sag mir mal bescheid ob funzt... Gruß Pit So, bin jetzt - endlich - eine Menge Stress los! Hab mein zukünftiges Haus renoviert und bin nach einer dreivierteljährigen Odyssee endlich soweit, dass PC-Dimmer bei mir überhaupt zuverlässig was steuern...
von chfox
12.04.2011, 13:17
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 113064

Re: DDF-Todo-Liste

Axel hat geschrieben:Hallo..
Schreibe ich dir demnächst.....
Ist ganz einfach

Gruß
Pit
Hmmm
von chfox
04.03.2011, 23:55
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 113064

Re: DDF-Todo-Liste

Hab ich auch gedacht, bis ich es starten wollte...
Habe jetzt noch ein DDF für einen Octopod 75 Strobe geschrieben, konnte es aber noch nicht ausprobieren, passiert wahrscheinlich morgen. Immerhin bringt es keine Fehler... :think:
von chfox
04.03.2011, 23:30
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 113064

Re: DDF-Todo-Liste

Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich hab versucht, das DDF für meine ADJ Dynasty Scan selbst zu schreiben, aber sobald ich diese Geräte anzumelden versuche, erhalte ich nur Fehlermeldungen. :gruebel: Hier der Link zum Manual (gibts leider nur in englisch, aber Zahlen sind ja multilingual): http://www.am...