Die Suche ergab 3 Treffer

von LSEvent
19.02.2013, 16:29
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für den Stairville Novaspot 250
Antworten: 1
Zugriffe: 3258

Re: DDF für den Stairville Novaspot 250

Ich weiß zwar nicht ob es noch aktuell ist, aber ich hätte hier eine funktionierende DDF :-)
von LSEvent
18.02.2013, 18:10
Forum: Bugs und Probleme
Thema: Button Kontrolpanel
Antworten: 2
Zugriffe: 5609

Re: Button Kontrolpanel

Das ist sehr schade! Vielleicht wäre es möglich diese Funktion in einer der nächsten Versionen nachzurüsten indem jeder Button seine eigene "Recovery-Szene" bekommt. Sodass diese Daten danach zurückgeschrieben werden können. Mir wäre diese Funktion doch recht wichtig, da sie in der praktis...
von LSEvent
16.02.2013, 19:32
Forum: Bugs und Probleme
Thema: Button Kontrolpanel
Antworten: 2
Zugriffe: 5609

Button Kontrolpanel

Hallo Christian, zunächst einmal muss ich dir ein großes Lob für deine wirklich großartige Arbeit aussprechen. Ich arbeite nun schon seit geraumer Zeit mit dem PC Dimmer und das auch bei größeren Produktionen und die Software kann hier auch größeren Pulten problemlos das Wasser reichen! Ich selbst n...