Die Suche ergab 2 Treffer

von Showroom
06.09.2011, 21:48
Forum: Entwicklung
Thema: Einstellung Soundsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 4971

Re: Einstellung Soundsystem

Nungut, aber dieses Problem hat auch jedes andere Programm. Du musst auch bei einer Auswahl der Soundkarten den PC_DIMMER nach Einfügen des HDMI-Anschlusses neustarten. Alternativ müsste ich eine Funktion einbauen, die das Soundsystem des PC_DIMMERs auf Wunsch neu initialisiert. Ich müsste mal absch...
von Showroom
06.09.2011, 21:41
Forum: PC_DIMMER
Thema: Showcase für fertige Shows
Antworten: 6
Zugriffe: 5412

Re: Showcase für fertige Shows

Klar, dass ist kein Problem. Aber auf der Website findet man es sicher eher, da sich hier die Struktur nicht so oft wie in einem Forum ändert. Ich habe mal mit dem Showroom angefangen: http://www.pcdimmer.de/index.php/showroom Der Zugang, um den Beitrag zu editieren lautet: Benutzer: Showroom Kennwo...