Die Suche ergab 4 Treffer

von papa marco
01.12.2011, 09:05
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für Sairville SF 1500 Nebelmaschine
Antworten: 2
Zugriffe: 3676

Suche DDF für Sairville SF 1500 Nebelmaschine

Ich habe es mehrmals probiert das DDF selbst zu erstellen, jedoch habe ich immer wieder Fehlermeldungen "DIMMERSlider bereits vorhanden" bekommen. Da ich dieses Gerät gern am WE benutzen würde, wäre es toll, wenn jemand bis dahin ein DDF erstellen könnte! Funktionen der DMX-Kanäle Dieses G...
von papa marco
23.11.2011, 08:13
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Robe Colorspot 575 AT
Antworten: 0
Zugriffe: 2501

DDF für Robe Colorspot 575 AT

Hallo, hat jemand Zeit, Lust und Muße das DDF für den
Robe Colorspot 575 AT
zu erstellen?

Manual hier -> http://www.robe.cz/fileadmin/robe/downl ... 5%20AT.pdf

Danke im Vorraus!
von papa marco
07.11.2011, 08:38
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Speedfader auf Kontrollpanel
Antworten: 0
Zugriffe: 1892

Speedfader auf Kontrollpanel

Hallo,

besteht die Möglichkeit den Speedfader der Mastersektion über das Kontrollpanel zu steuern?

Bzw. - kann man auf dem Kontrollpanel Button anlegen, mit denen man die Geschwindigkeit steuern kann?
[Buton klick] = Geschwindigkeit +1
anderer [Button klick] = Geschwindigkeit -1