Die Suche ergab 3 Treffer

von djofrank
30.03.2012, 17:46
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: suche ddf für "VARYTEC ARANA"
Antworten: 0
Zugriffe: 2433

suche ddf für "VARYTEC ARANA"

hallo und ein schönen guten tag ich komme nicht klar mit den erstellen von ddf :wall: und darum meine bitte kann mir jemand eine ddf für den varytec arana erstellen wenn ja würde ich mich sehr freuen :clap: danke schon mal gruß frank Kanal Wert Kontrolle CH1 0 –255 Motor 1 / 0 –57 Schritte CH2 0 –25...
von djofrank
07.12.2011, 13:24
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DFF für illumion parcan 64
Antworten: 0
Zugriffe: 2367

DFF für illumion parcan 64

hallo und guten tag könnte mal eure hilfe gebrauchen habe 2 illumion parcan 64 bekommen die sehen aus wie die von eurolite "led par-56" aber die ddf geht nicht. als einzige daten habe ich nur die Belegung der Kanäle das wäre Kanal 1 gesamtleuchtstärke 2 rot 3 grün 4 blau 5 blinken MfG djof...
von djofrank
29.11.2011, 09:47
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche: DDF für American DJ Revo 4
Antworten: 3
Zugriffe: 3827

Re: Suche: DDF für American DJ Revo 4

habe die ddf getestet und geht Einwandfrei :clap:
auch mein dank für die ddf :clap: