Die Suche ergab 8 Treffer

von colognepower2011
25.02.2012, 11:23
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Irradiant MINI MOVE DDFs
Antworten: 1
Zugriffe: 3442

Irradiant MINI MOVE DDFs

Hallo Leute, habe eben 3 x Irradiant MINI MOVE Moving Head bekommen, bekomme diese Teile einfach nicht ans laufen, habe alles versucht, das Problem was ich habe, das auf Kanal 1 (MODE) dort 0-100 DMX Mode 101-200 Auto Mode und 201-200 Sound Mode. Wo genau muss ich im DDF Editor dort die 0-100 einste...
von colognepower2011
14.02.2012, 19:44
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDFs für einige Geräte
Antworten: 11
Zugriffe: 12119

Re: DDFs für einige Geräte

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :wink:
von colognepower2011
13.02.2012, 19:29
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDFs für einige Geräte
Antworten: 11
Zugriffe: 12119

Re: DDFs für einige Geräte

Aha, also habe nicht nur ich diese Probleme, dachte schon :o

Naja,

Gruß Günter
von colognepower2011
10.02.2012, 06:03
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDFs für einige Geräte
Antworten: 11
Zugriffe: 12119

Re: DDFs für einige Geräte

Hallo Leute, hatte gestern versucht das erstes Gerät AD Quadphase eine DDFS herzustellen, hatte es versucht :oops: Ich erhalte beim hinzufügen die Fehlermeldung Datei C:\Program Files (x86)\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\Devicepictures\Gobos\ kann nicht geöffnet werden. Das System kann den angegebenen Pfa...
von colognepower2011
09.02.2012, 10:31
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDFs für einige Geräte
Antworten: 11
Zugriffe: 12119

Re: DDFs für einige Geräte

Bin noch auf der Arbeit, werde aber Nachmittag versuchen die DDFs herzustellen, habe da gestern versucht, wollte aber
nicht so richtig..

Gruß Günter aus Köln
von colognepower2011
09.02.2012, 10:15
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDFs für einige Geräte
Antworten: 11
Zugriffe: 12119

Re: DDFs für einige Geräte

Sorry :dance:

Aber wo bekomme ich die Kanalaufstellung her ?
Hatte die Geräte gebraucht gekauft, keine Anleitung bei :wall:

Gruß Günter

Ich versuche mal beim Hersteller :wink3:
von colognepower2011
09.02.2012, 06:08
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDFs für einige Geräte
Antworten: 11
Zugriffe: 12119

DDFs für einige Geräte

Hallo leute , brauche DDFs für diese Geräte. Könnte mir eventuell jemand BITTE Helfen, vielen Dank ! :wink: American DJ Quad Phase http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-LIG0008085-000 und American DJ Galaxian Laser, 30mW grün, 80mW rot http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/American-DJ-Galaxian-Laser...