Die Suche ergab 2 Treffer

von Felix
13.03.2012, 14:54
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Verzögerung bei Mediacenter Szenen
Antworten: 9
Zugriffe: 6173

Re: Verzögerung bei Mediacenter Szenen

Hallo Christian, Danke für die schnelle Antwort! Wenn der PC Dimmer (Hauptprogramm) viele Verbindungen zu Mediacenter Servern aufbaut, dann kann der Serverport auf den Servern doch immer gleich sein, und wird ja in der Szene konfiguriert. Der lokale Port der TCP Clientverbindung wird ja klassischerw...
von Felix
13.03.2012, 13:02
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Verzögerung bei Mediacenter Szenen
Antworten: 9
Zugriffe: 6173

Verzögerung bei Mediacenter Szenen

Guten Tag! Ich verwende PC Dimmer, um eine Art "dynamische Ausstellung" zu steuern. (Es handelt sich um einen "Ostergarten", eine Darstellung der Ostergeschichte in einer Kirche.) Ein "Reiseleiter" führt dabei eine Gruppe von Besuchern durch verschiedene Räume und betät...