Die Suche ergab 4 Treffer

von Dirk
15.03.2012, 10:43
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Verzögerung bei Mediacenter Szenen
Antworten: 9
Zugriffe: 6150

[gelöst] Re: Verzögerung bei Mediacenter Szenen

Die Verzögerungen gehen m.E. auf ein Timeout beim reverse dns lookup der IPs zurück. Auf den Rechnern war ein Standardgateway und DNS-Server eingetragen, der aber nicht erreicht wird: Alle Rechner sind aus einem Image geklont und ich hatte nur die IP geändert, die Ausstellung ist aber "offline&...
von Dirk
13.03.2012, 22:56
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Verzögerung bei Mediacenter Szenen
Antworten: 9
Zugriffe: 6150

Re: Verzögerung bei Mediacenter Szenen

Sorry Christian,
dass du meine Frage noch lesen musstest (und dies hier auch).
Ist ja alles vorhanden. Gerade habe ich die Web-Seiten mit den Beispielen gefunden. Dein Engagement bin ich wohl nicht gewöhnt :D
Viele Grüße,
Dirk
von Dirk
13.03.2012, 15:49
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Verzögerung bei Mediacenter Szenen
Antworten: 9
Zugriffe: 6150

Re: Verzögerung bei Mediacenter Szenen

Das mit dem Plugin ist auch gut. Hast du ein Beispiel für mich, an dem ich mir das ansehen kann?

Grüße,
Dirk
von Dirk
13.03.2012, 15:35
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Verzögerung bei Mediacenter Szenen
Antworten: 9
Zugriffe: 6150

Re: Verzögerung bei Mediacenter Szenen

Hallo Christian, ich gehöre auch zu der Truppe um Felix und den Ostergarten, bin mit Delphi ein wenig vertraut und habe nach den Quelltexten geschaut. Macht es Sinn, die Version von Sourceforge anzuschauen? Viele Grüße, Dirk P.S. mit Java verbraucht man die meiste Zeit damit, seine IDE zu konfigurie...