Die Suche ergab 3 Treffer

von sven11
21.03.2012, 19:25
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: DMX Moddellbahndimmerpack
Antworten: 4
Zugriffe: 7771

Re: DMX Moddellbahndimmerpack

Alles klar und vielen vielen Dank für die schnellen Antworten..
Echt super support! Kompliment!
Jetzt muss ich nur noch auf meine neuen Attinys warten :)

VG

Sven
von sven11
19.03.2012, 22:13
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: DMX Moddellbahndimmerpack
Antworten: 4
Zugriffe: 7771

Re: DMX Moddellbahndimmerpack

vielen vielen danke schonmal für die schnelle antwort! =) entschuldigung nochmal die dumme frage ;) die definitionen müssten dann auch für die transitoren funktionieren so wie es im schaltplan steht oder ? und wie genau soll ich den auf quarz stellen? bei mir im flashprogramm stehen mehrere auswahlö...
von sven11
19.03.2012, 17:29
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: DMX Moddellbahndimmerpack
Antworten: 4
Zugriffe: 7771

DMX Moddellbahndimmerpack

Hi, ich habe mir nach dem Schaltplan auf der Homepage den Dimmer für Modellbahnen nachgebaut, jedoch bin ich mir unsicher welche fusebits ich setzten soll, da ich einen USB-Programmer nutze und daher die zum Download angebotene Lösung zum setzten der Fuses nicht funktioniert. Zweite Frage ist sicher...