Die Suche ergab 12 Treffer

von Olli_B
02.12.2015, 09:31
Forum: PC_DIMMER
Thema: Fixtures blinken in Bühnenansicht
Antworten: 2
Zugriffe: 875

Re: Fixtures blinken in Bühnenansicht

Moin,

nach einem Neustart besteht das Problem immer noch. Ich werde morgen mal die alten Bildschirmeinstellungen neu laden. Mal schauen was dann passiert.

Gruß

Olaf
von Olli_B
29.11.2015, 10:50
Forum: PC_DIMMER
Thema: Fixtures blinken in Bühnenansicht
Antworten: 2
Zugriffe: 875

Fixtures blinken in Bühnenansicht

Hallo Zusammen, hab da ein kleines Problem. Also folgendes: Ich habe ein Projekt erstellt. Darin sind mehrere LED PAR , LED BARS, Moving´s, ...... . Klappte auch alles einwandfrei, jetzt aber Blinken einige Sachen auf der Bühnenansicht und lassen sich nur noch aus der Bühnenansicht und nicht mehr au...
von Olli_B
14.11.2015, 11:35
Forum: PC_DIMMER
Thema: Probleme mit Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Re: Probleme mit Netzwerk

Hab es gefunden :wall: :wall: :wall: :wall:

War wie immer die Firewall die rumgesponnen hat. Das ist ein sch...... unter Windows. Jetzt klappt es aber. :clap: :dance:


Gruß

Olaf
von Olli_B
14.11.2015, 10:18
Forum: PC_DIMMER
Thema: Probleme mit Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Probleme mit Netzwerk

Hallo Zusammen, ich möchte folgendes machen: Hauptrechner mit PC-Dimmer und zwei Netzwerkkarten sowie W-Lan Stick 1. Art-Net an die erste Netzwerkkarte (ip: 192.168.0.10 für Rechner / 192.168.0.90 für Node). 2. Mediaserver an die zweite Netzwerkkarte (ip: 192.168.1.10 für Rechner / 192.168.1.50 für ...
von Olli_B
11.10.2015, 19:33
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Probleme mit MediaCenter
Antworten: 5
Zugriffe: 1143

Re: Probleme mit MediaCenter

Ok, das war es. Hab es jetzt mal mit avi und wmv getestet, klappt beides. Danke für die Hilfe.

Gruß

Olaf
von Olli_B
11.10.2015, 18:03
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Probleme mit MediaCenter
Antworten: 5
Zugriffe: 1143

Re: Probleme mit MediaCenter

Hallo,

ich hatte mal mit einem mp4 getestet. Das Video wird sowohl mit dem Mediaplayer als auch mit dem VLC wiedergegeben.

Gruß

Olaf
von Olli_B
11.10.2015, 17:37
Forum: PC_DIMMER
Thema: MIDI senden
Antworten: 2
Zugriffe: 791

Re: MIDI senden

Danke für die Antwort. Werde das dann mal austesten.
von Olli_B
11.10.2015, 17:10
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Probleme mit MediaCenter
Antworten: 5
Zugriffe: 1143

Re: Probleme mit MediaCenter

Bin jetzt einen Schritt weiter, Bilder klappen jetzt. Ich kann bloß keine Videos abspielen. Habe ich da noch ein Programm zu installieren? Videoplayer ist VLC.

Gruß

Olaf
von Olli_B
11.10.2015, 14:47
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Probleme mit MediaCenter
Antworten: 5
Zugriffe: 1143

Probleme mit MediaCenter

Hallo Zusammen, ich habe heute mal versucht mit den MediaCenter zu arbeiten. Dabei habe ich folgendes Problem: Also: PCDimmer auf Laptop mit Win 7 Pro Media auf 2. PC mit Win 7 Pro IP bei PCDimmer die IP des 2. Rechners in der Szene angegeben und die Datei eingegeben (C:/Media/Bild1), dann als nächs...
von Olli_B
04.10.2015, 14:49
Forum: PC_DIMMER
Thema: MIDI senden
Antworten: 2
Zugriffe: 791

MIDI senden

Hallo,

ist es möglich über PC Dimmer bei einem Cue Wechsel einen MIDI Befehl auszugeben der z.B meinen Mischer mutet?


Gruß

Olaf
von Olli_B
14.07.2012, 15:59
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Probleme mit DDF
Antworten: 2
Zugriffe: 769

Probleme mit DDF

Hallo zusammen, ich habe da Probleme mit zwei DDf´s. Ich bekomme da immer Fehlermeldungen. Kann da mal jemand drüberschauen und mir helfen? Danke im Vorraus Olli Fenster lässt sich nicht schliessen / nicht alle Farben anwählbar LightmaXX Meteor.pcddevc Fenster lässt sich nicht schliessen Lightmaxx D...
von Olli_B
11.06.2012, 17:13
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für LightmaXX Color short Bar
Antworten: 0
Zugriffe: 596

DDF für LightmaXX Color short Bar

Hallo Zusammen, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Also folgendes Problem. Ich möchte ein DDF für die Bar erstellen. Da ich das Gerät im Split Betrieb benutzen möchte, habe ich im Grunde zwei verschiedene DDF erzeugt. Die erste als Master, also mit Dimmer, Mode, Flash und RGB, die Zweite nur mit ...