Die Suche ergab 23 Treffer

von Jupp
06.05.2013, 16:14
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Songs Effekte AudioEffektplayer
Antworten: 0
Zugriffe: 2255

Songs Effekte AudioEffektplayer

Das Abspielen der Effekte klappt nicht. Der AudioEffektplayer läd die Songs wie er soll auch mit den entsprechend zugehörigen Effekten, die Effekte sind auch "eingeschaltet" , aber er überträgt die Effekte nicht auf das Interface oder Scheinwerfer.
LG Jupp
von Jupp
30.04.2013, 15:07
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Audioeffektplayer Mediacenter
Antworten: 0
Zugriffe: 2303

Audioeffektplayer Mediacenter

Hallo, wenn ich Audioeffektplayer und im Mediacenter einen Video starte, über Kontollpanel läuft zwar alles aber es reagiert kein andrer Button mehr auch kann ich den Audioeffektplayer nicht stoppen erst wenn Lied zu ende geht alles wieder. Auch unter indows nichts mehr möglich. Wollte einen Video o...
von Jupp
20.09.2012, 16:58
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Neues Projekt über Panelkontroll starten
Antworten: 1
Zugriffe: 2228

Neues Projekt über Panelkontroll starten

Hallo,
gibt es eine möglichkeit über das Kontrollpanel ein fertiges Projekt zu starten.Skript,wenn ja bitte ein Beispiel.
Gruss Jupp
von Jupp
16.09.2012, 12:09
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Mediacenter Videos auf Beamer zeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2821

Re: Mediacenter Videos auf Beamer zeigen

Hbe das mit dem Beamer gelöst,nur das mit dem Audioeffektplayer klappt noch nicht.
Gruss Jupp
von Jupp
16.09.2012, 12:08
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Audioeffektplayer mehere Songs
Antworten: 1
Zugriffe: 2433

Audioeffektplayer mehere Songs

Hallo,
wie kann ich meheren Songs Efekkte zuweisen ,
z.B. Lied 1 habe ich schon Efekkte zu gewiesen auf den Layern,jetzt möchte ich Lied2 das selbe machen, aber dann ist Lied 1 wieder weg.Wie kann mehere Lieder hintereinader mit Efekkten zuweisen und abspielen.
Gruss Jupp
von Jupp
14.09.2012, 15:18
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Mediacenter Videos auf Beamer zeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2821

Mediacenter Videos auf Beamer zeigen

Hallo, schon wieder ich,habe folgedes Problem. Möchte mit Mediacenter Videos auf dem Beamer anzeigen,bekomme das Mediacenterfenster nicht wie den Softscanner rüber gezogen. Mediacenter klappt auf den Rechner wo PCD installiert ist. Was ist zu tun Es ist sehr wichtig für mich das sonst meine Show nic...
von Jupp
14.09.2012, 10:13
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Laser-Sim Zoidberg anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2851

Re: Laser-Sim Zoidberg anzeigen

Hallo Martin,
hast du das schon mal gemacht wenn kannst du mir eine Anweisung per PM senden wie das geht.
Danke
Jupp
von Jupp
12.09.2012, 09:45
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Laser-Sim Zoidberg anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2851

Laser-Sim Zoidberg anzeigen

Laser-Sim Zoidberg anzeigen Hallo habe Lasersimulator entdeckt kann in PCD auch steuern, wie bekomme ich eine Vorschau auf das was ich da mache. Habe den Softscanner gestartet aber Laser-Sim wird nicht angezeigt. Wer hat schon mal mit Laser-Sim gearbeitet und hat Plan davon. Brauche ich einen Zweite...
von Jupp
05.09.2012, 18:00
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Mehr Gobos
Antworten: 2
Zugriffe: 2691

Mehr Gobos

Hallo ich möchte gleichzeitige 4 oder mehr Gobos anzeigen in das im Softscanner möglich ,wenn ja wie.
Möcht 2 Beamer benutzen wie mache ich das?
Danke
Gruss Jupp
von Jupp
04.09.2012, 19:28
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Soundkarte und Audioszene
Antworten: 2
Zugriffe: 2913

Soundkarte und Audioszene

Die Audioszene läuft auf einen PC nicht auf zweit PC klappt alles Wunderbar.
Im ersten PC ist eine C-Media eingebaut ich kann sonst alles hören um machen.
Vielleicht fehlt ein Codex wenn ja welcher.
Ich arbeite mit dem Erst PC der soll für die Show sein.
Gruss Jupp
von Jupp
30.08.2012, 20:13
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Wer kann mir Beispiel für Audioszene senden
Antworten: 2
Zugriffe: 2729

Re: Wer kann mir Beispiel für Audioszene senden

Vielen Dank für Ihre Mühe jetzt klappt es.
Bin jetzt soweit das Alles läuft.
Mit Dank
Jupp
von Jupp
30.08.2012, 14:42
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Wer kann mir Beispiel für Audioszene senden
Antworten: 2
Zugriffe: 2729

Wer kann mir Beispiel für Audioszene senden

Wer kann mir Beispiel für Audioszene senden.
habe immer noch keinen Ton,Audioefekte werden abgespielt kann ich hören.
Danke Gruss
Jupp
von Jupp
30.08.2012, 14:39
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: wie Rufe ich ein Gobo sofort auf
Antworten: 1
Zugriffe: 2148

wie Rufe ich ein Gobo sofort auf

Hallo,
ich möchte z.B. von Gobo 10 sofort zu Gobo 55 ohne das die dazwischen liegenden Gobos angezeigt werden.
Wie kann ich das um setzten.
Gruss Jupp
von Jupp
29.08.2012, 17:59
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Gobos in DDF
Antworten: 1
Zugriffe: 2151

Gobos in DDF

Hallo wie werden Gobos im Softscanner aktualisiert,beim Softscanner weren die Gobos angezeigt.
Habe DDF Softscanner von Hand die Werte eingetragen,geht es auch anders habe maches mal einige Gobos das immer Von Hand ist umständlich mit F9 geht im Gerät Softscanner nicht.
Danke
Gruss Jupp
von Jupp
29.08.2012, 17:55
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kein Sound bei Audioszene
Antworten: 1
Zugriffe: 2178

Kein Sound bei Audioszene

Hallo wnn ich eine Audioszene einfüge und diese abspiele höre ich nicht die Sound datei wird angezeigt bein einladen.
Was mache ich schon wieder falsch.
Danke.
Gruss Jupp