Die Suche ergab 2 Treffer

von Sven
11.09.2012, 09:52
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: RGBW Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 5434

Re: RGBW Steuerung

Hi,

Danke für die schnelle Antwort!

ich habe jetzt nochmal DMX+ und DMX- vertauscht, sodass die Leitung jetzt eg falschherum sein müsste (nach dem Schaltplan) aber es geht :shock: . Naja ob falschrum oder nicht wenn es geht wird es schon richtig sein ;) nochmal vielen Dank für die Hilfe!

MFG
von Sven
10.09.2012, 23:05
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: RGBW Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 5434

RGBW Steuerung

Hi, Zu allererst vielen Dank für die viele Arbeit auf dieser Seite! Ich habe sowohl das PC DIMMER uDMX-Interface, sowie auch das RGBW Dimmerpack nachgebaut. Das Interface funktioniert mit intalliertem Treiber auch super im zusammenspiel mit der PC Dimmer 2012 Software. (Soll heißen die gelbe LED Bli...