Die Suche ergab 4 Treffer

von Iseeyouu
03.10.2012, 19:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Suche Baupläne für DMX-Dimmerpacks /RGB Steuerungen
Antworten: 1
Zugriffe: 4515

Suche Baupläne für DMX-Dimmerpacks /RGB Steuerungen

Hallo Leute, suche Baupläne für einen Dimmerpack (6- oder 8-fach)oder RGB-Steuerungen. Habe gesehen hier gibts schon die ein oder andere Anleitung, aber auch wenn ich elektronisch jetzt nicht so die Niete bin, habe ich doch immer einen entsprechenden Platinenplan vermisst der einem Zeigt wie die Lei...
von Iseeyouu
03.10.2012, 18:44
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF fur Eurolite EDX4 Dimmerpack
Antworten: 1
Zugriffe: 3139

Suche DDF fur Eurolite EDX4 Dimmerpack

Hallo Leute,

suche ein DDF für meinen Eurolite EDX4 Dimmerpack. Kann mir jemand sagen woher ich sowas bekommen kann?

Grüße
Isee
von Iseeyouu
22.09.2012, 17:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Anfänger benötigt mal Starthilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 4555

Anfänger benötigt mal Starthilfe

Hallo Leute Bin neu hier und absoluter Anfänger. Möchte mit DMX Halloween und Weihnachten verschönen und bin stolzer Besitzer von 2x LWD PAR 56 und einem Dimmerpack (4-Kanaäle). Habe mir jetzt schon mehrere Programme (Freestyler, MX-Controll) und nun auch dem PC_Dimmer angesehen und denek der PC-Dim...
von Iseeyouu
22.09.2012, 17:15
Forum: PC_DIMMER
Thema: Partymodul
Antworten: 7
Zugriffe: 6064

Re: Partymodul

Hallo...

also entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder raff es nicht, aber wo finde ich denn das Partymodul? :?:

Grüße
Isee