Die Suche ergab 6 Treffer

von Saint
05.05.2013, 13:50
Forum: Entwicklung
Thema: Verbindung zu Ultramixer
Antworten: 4
Zugriffe: 2727

Re: Verbindung zu Ultramixer

Mit Ultramixer den pcdimmer steuern Hallo alle zusammen Ich habe mich mit den Jungs von Ultramixer unterhalten wegen der Integration mit PCdimmer, da mir der Matrix zu teuer ist. Nur ein Beat Tool bringt nichts und da wurde mir gesagt, dass es schon Email Verkehr gab zwischen euch und denn Jungs von...
von Saint
07.11.2012, 19:07
Forum: PC_DIMMER
Thema: GO Button beim Textbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 3765

Re: GO Button beim Textbuch

Hi Ingo Nein wenn ich BPM Studio im Hintergrund habe schaltet es nicht aber ich habe es immer im Vordergrund da ich ja hauptsächlich damit arbeite ich mache ja die einspielet für deine Theater Gruppe Ich habe jetzt aber gemerkt das es garnicht stört da ich bei dem einen Stück zwar Enter benutze aber...
von Saint
01.11.2012, 20:11
Forum: PC_DIMMER
Thema: GO Button beim Textbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 3765

Re: GO Button beim Textbuch

Ich habe das mal ausprobiert es klappt soweit aber kann ich bei dem Ik Textbuch Plugin oder auch bei Cue Liste bei dem Go das schalten durch Enter ausschalten oder entfernen da ja beim BPM Studio ansonsten die beiden Player andauern wechseln
von Saint
01.11.2012, 12:30
Forum: PC_DIMMER
Thema: GO Button beim Textbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 3765

Re: GO Button beim Textbuch

Achja
Genau ich wollte das IK Textbuch benutzen
von Saint
01.11.2012, 12:28
Forum: PC_DIMMER
Thema: GO Button beim Textbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 3765

Re: GO Button beim Textbuch

Danke schön für die Antwort
Ich werde es heute Abend mal ausprobiere

Wenn das Klang were echt toll :))
von Saint
27.10.2012, 15:57
Forum: PC_DIMMER
Thema: GO Button beim Textbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 3765

GO Button beim Textbuch

Hallo alle zusammen Vielleicht kann mir da jemand helfen: ich möchte den pcdimmer gleichzeitig mit dem BPM Studio auf einem Laptop laufen lassen, die Lichteffekte im Textbuch zusammen stellen und über eine Tastenkombination auslösen. Leider ist es so das der GO Button über die Enter und Leertaste au...