Die Suche ergab 6 Treffer

von Maximilian H
13.02.2013, 17:45
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für Showtec Indigo 4600
Antworten: 3
Zugriffe: 4208

Re: Suche DDF für Showtec Indigo 4600

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat... Vielen Dank, es hat alles funktioniert, es gab nur einen kleinen Fehler(es waren Sachen doppelt definiert). Ich habe diese Fehler korrigiert und jetzt funktioniert alles bestens. Ich habe mal die verbesserte DDF hochgeladen und die Gobobilder die ich ve...
von Maximilian H
11.01.2013, 09:37
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 112963

Re: DDF-Todo-Liste

Kann mir vllt jemand eine DDF für den Showtec Indigo 4600 erstellen? Bei mir funktioniert meine selbst erstellte nicht richtig.
von Maximilian H
11.01.2013, 09:33
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Xbox360 Wireless Controller
Antworten: 3
Zugriffe: 3338

Re: Xbox360 Wireless Controller

Also bei mir funktioniert es nicht, in Windows wird er zwar angezeigt, aber in PC-Dimmer steht er noch nichtmal in der Joystickliste
von Maximilian H
23.11.2012, 15:45
Forum: PC_DIMMER
Thema: Party Mucken Modul
Antworten: 0
Zugriffe: 2056

Party Mucken Modul

Hallo, ich möchte Musik mit dem Party Modul Sound zu Licht wandeln. Das klappt auch eigentlich ganz gut, ich habe auch meinen Indigo 4600 eingefügt, und er bewegt sich auch im Takt. Das Problem ist aber, wenn ich bei Dimmer einen hacken setzte dimmt er nicht nur meine Dimmerpacks, sondern auch meine...
von Maximilian H
06.11.2012, 22:51
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für Showtec Indigo 4600
Antworten: 3
Zugriffe: 4208

Suche DDF für Showtec Indigo 4600

Hallo,

ich suche eine DDF für einen Showtec Indigo 4600. Ich habe schon probiert die DDF vom Indigo 4500 umzuschreiben, aber es gelingt mir nicht, die Gobos werden in der Sidebar nicht gelistet. Wäre nett wenn mir einer eine DDF erstellen könnte.

MfG

Max

//edit push
von Maximilian H
03.11.2012, 00:21
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Xbox360 Wireless Controller
Antworten: 3
Zugriffe: 3338

Xbox360 Wireless Controller

Hallo, ich habe versucht den Xbox Controller anzuschließen und er wird auch von Windows erkannt, das Problem ist aber, dass er nicht von PC_Dimmer erkannt wird. Weiß jemand ob man überhaupt einen Xbox Controller benutzen kann und wenn ja wie ich ihn in PC_Dimmer reinbekomme. Danke schonmal im Vorrau...