Die Suche ergab 5 Treffer

von Timbo
14.02.2013, 16:40
Forum: PC_DIMMER
Thema: Autostart
Antworten: 2
Zugriffe: 2784

Re: Autostart

Ok, danke... genau das hab ich dann wohl erwischt :-( mist
von Timbo
13.02.2013, 20:42
Forum: PC_DIMMER
Thema: Autostart
Antworten: 2
Zugriffe: 2784

Autostart

Hallo, ich möchte gerne, dass der PC komplett hochfährt und dann sofort ein Projekt startet. Geht auch wenn ich die Projektdatei in den Autostart-Ordner packe. Doch leider kommt mitten im hochfahren die Meldung wer den Treiber programmiert hat... :-( solange man die Meldung nicht bestätigt geht leid...
von Timbo
11.02.2013, 16:47
Forum: PC_DIMMER
Thema: Fanning Bewegungsszenen
Antworten: 1
Zugriffe: 2313

Re: Fanning Bewegungsszenen

Sorry, ist alles OK, geht da auch. Die Verzögerung war bei der Bewegung nur schwer zu sehen, als ich den Wert deutlich erhöht habe, sieht man es. Also alles so wie es sein soll ;-)
von Timbo
11.02.2013, 15:41
Forum: PC_DIMMER
Thema: APP fuer IPad
Antworten: 8
Zugriffe: 6604

Re: APP fuer IPad

ich habs gerade ausprobiert conect geht, aber auslesen scheinbar nicht: Warning: socket_read() [function.socket-read]: unable to read from socket [0]: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. in C:\Programme\xampp\htdocs\dimmer\PCD_Terminal.php on line 28 Warning: socket_read() [function.socket-read]:...
von Timbo
11.02.2013, 15:10
Forum: PC_DIMMER
Thema: Fanning Bewegungsszenen
Antworten: 1
Zugriffe: 2313

Fanning Bewegungsszenen

Hallo,

Faninning funzt im Effekt Sequenzer wunderbar, aber wie geht das bei Bewegungsszenen? Da wegt sich dann die ganze Gruppe komplett :-(

Vielen Dank und viele Grüße
Tim