Die Suche ergab 7 Treffer

von Laser Disco
15.07.2013, 16:47
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für den Showtec Phantom 50 LED Spot
Antworten: 2
Zugriffe: 4656

Re: DDF für den Showtec Phantom 50 LED Spot

Hallo Uncas,

ich habe die Daten überspielt, alles ist im grünen Bereich :mrgreen:

Herzlichen Dank aus Berlin

VD DJ Andy
von Laser Disco
25.02.2013, 18:25
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Probleme mit Enttec USB Pro unter Win 7
Antworten: 28
Zugriffe: 19433

Re: Probleme mit Enttec USB Pro unter Win 7

Hallo, ich hatte auch das Problem mit ENTTEC . Ich habe den Tip von einem anderen Problem ausprobiert: Datei -> Ausführen -> regedit.exe eingeben -> Registry -> Schlüssel löschen-> HKEY_CURRENT_USER\Software\PHOENIXstudios\PC_DIMMER Neustart von PC-Dimmer, und jetzt hängt nicht mehr der Ladebalken, ...
von Laser Disco
23.02.2013, 21:39
Forum: PC_DIMMER
Thema: DDF Geräte Dateien werden nicht gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 2160

DDF Geräte Dateien werden nicht gefunden

Hallo Christian, ich habe gerade zur Zeit folgendes Problem. DDF Dateien werden mit dem Geräteeditor unter einen neuen Namen gespeichert. Datei Ordner: Devices Hier sind die geänderten DDF mit den Bezeichnungen auch wieder mit dem Geräteeditor zu laden. In der Gerätesteuerung sind die Geräte geordne...
von Laser Disco
22.02.2013, 23:39
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Probleme mit Enttec USB Pro unter Win 7
Antworten: 28
Zugriffe: 19433

Re: Probleme mit Enttec USB Pro unter Win 7

Ja ich habe auch das Problem mein PC läuft mit VISTA 32 Bit Service Pak 2. Mit ENTTEC am USB hängt der Ladebalken bei 76% nach ca 5 Min hängt er wieder bei 94%. Da ich alles im Case eingebaut habe, Externe Festplatte u.s.w. habe ich ein USB 2.0 Hub, 4-Port mit EIN/AUS Schalter eingebaut. http://www....
von Laser Disco
22.02.2013, 17:03
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für den Showtec Phantom 50 LED Spot
Antworten: 2
Zugriffe: 4656

DDF für den Showtec Phantom 50 LED Spot

Hallo an alle Kollegen, ich bin verzweifelt, da meine Erfolge im Geräteeditor, nicht gerade der Brüller ist. Ich suche eine DDF für den Showtec Phantom 50 Led Spot. Ich habe jetzt eine DDF gefunden, Stairville MH-X50 die dieses Gerät mit fast allen 13 Kanälen ansteuert. Gobos und Farben und Funktion...
von Laser Disco
20.02.2013, 16:33
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Showtec Phantom 250
Antworten: 5
Zugriffe: 7177

Re: Showtec Phantom 250

Hallo Christian, ich bin seit ca 2 Monaten mit der PC Dimmersteuerung am üben und einrichten. Ich finde diese Software genial, leider sind meine Bemühungen mit dem DDF Editor nicht von Erfolg gekrönnt. Ich pack es nicht die Datei vom Phantom 250 auf das 13 Kanal Gerät Phantom 50LED umzuschreiben. En...
von Laser Disco
18.02.2013, 22:50
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Probleme mit Enttec USB Pro unter Win 7
Antworten: 28
Zugriffe: 19433

Re: Probleme mit Enttec USB Pro unter Win 7

Hallo Liebe Mitkämpfer, ja ich habe das selbe Problem, wenn mein ENTTEC mit dem USB-Kabel am Rechner hängt, bleibt der Ladevorgang bei 76% stehen. Wenn Ihr eine Lösung gefunden habt, würde ich mich über eine Info freuen. Wo oder wie bekomme ich für Moving Heads wie: Showtec Phantom 50 Led Spot und J...