Die Suche ergab 3 Treffer

von st3vo
22.03.2013, 20:54
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Laser
Antworten: 0
Zugriffe: 2694

DDF für Laser

Hi Leute, ich habe mir vor einiger Zeit einen RGY Noname Laser (offizielle Bezeichnung: LS 304-RGY150) mit 12 Kanälen zugelegt. Leider muss ich zugeben das die Programmierung mich als DMX Einsteiger dann doch etwas überfordert. Habe zwar hin bekommen die Grundfunktionen anzuwählen, wenn es dann aber...
von st3vo
10.03.2013, 20:10
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Gerätedatei für Eurolite TS-150
Antworten: 2
Zugriffe: 3609

Re: Gerätedatei für Eurolite TS-150

Super Martin, vielen Dank dafür! :clap:
von st3vo
06.03.2013, 21:35
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Gerätedatei für Eurolite TS-150
Antworten: 2
Zugriffe: 3609

Gerätedatei für Eurolite TS-150

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem DDF für meinen Eurolite TS-150 Scanner. Ich habe zu nächst nach vergleichbaren Scannern gesucht aber nichts so wirklich funktionierendes gefunden, bei der Programmierung des DDF bin ich leider auch ziemlich gescheitert. Weiß jemand von euch von einem Ger...