Die Suche ergab 6 Treffer

von Feer
26.01.2022, 12:14
Forum: PC_DIMMER
Thema: Virtueller Dimmer - weiterer separater Kanal
Antworten: 1
Zugriffe: 2136

Virtueller Dimmer - weiterer separater Kanal

Hallo liebes Forum! Ich bin schon seit Jahren mit dem PC Dimmer vertraut und habe bis dato alle Probleme lösen können. Nur leider stehe ich gerade vor einen neuem "Problem". Nachdem ich nun eine neue Licht-Bar mit 4 Spots und 2 Mushrooms einsetze, haben diese leider keine seperaten Dimmerk...
von Feer
13.05.2013, 17:21
Forum: PC_DIMMER
Thema: Zwischen Effekten umschalten
Antworten: 18
Zugriffe: 14039

Re: Zwischen Effekten umschalten

Habs bis jetzt leider nicht hinbekommen bei den Bewegungsszenen. :/ Werds wohl doch aus und einschalten müssen händisch. :/
von Feer
22.04.2013, 11:47
Forum: PC_DIMMER
Thema: Zwischen Effekten umschalten
Antworten: 18
Zugriffe: 14039

Re: Zwischen Effekten umschalten

Hallo Ingo, danke für deine Infos. Klappt nun soweit, jedoch wenn ich den "Speed Master" raufdrehe um die Szene schneller laufen zu lassen, geht die Bewegungsszene im Effekt nicht komplett durch und beginnt nach 2 Sek. neu. (ca. bei der Hälfte vom Kreis bzw. auch früher.) Kann man da noch ...
von Feer
18.04.2013, 08:37
Forum: PC_DIMMER
Thema: Zwischen Effekten umschalten
Antworten: 18
Zugriffe: 14039

Re: Zwischen Effekten umschalten

Danke für deine Antwort.
Ich lade mal ein Screenshot von meinem "Projekt" hoch, komm irgendwie nicht mit was du meinst, hehe.

Vl. könntest du auch bitte ein Screenshot hochladen, dann kann ich es mir besser vorstellen.

Lg
Dominic
von Feer
17.04.2013, 12:56
Forum: PC_DIMMER
Thema: Zwischen Effekten umschalten
Antworten: 18
Zugriffe: 14039

Re: Zwischen Effekten umschalten

Kann es sein, dass es mit den Effekten & Bewegungsszenen Probleme gibt? Also bei mir bleiben die Szenen bei der Methode immer hängen bzw. hüpfen dann quer herum. :/ Wenn ich die Bewegungsszene normal aufs Kontrollpanel gebe, passt alles. Sonst is es eine super Möglichkeit, danke !! :) Edit: Hab ...
von Feer
15.04.2013, 18:47
Forum: PC_DIMMER
Thema: Zwischen Effekten umschalten
Antworten: 18
Zugriffe: 14039

Re: Zwischen Effekten umschalten

Hab die Funktion auch schon gesucht, hab damals Das Light verwendet, dort ging das echt einfach mit dem Gruppen, der Rest ist jedoch dort zum vergessen, hehe. Bin ich nun mitn PC Dimmer echt froh eine nette Software gefunden zu haben. Werd es nach eurer "Hilfestellung" auch mal probieren. ...