Die Suche ergab 3 Treffer

von PCMichi
01.09.2015, 23:03
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Zugriffsverletzung beim Matrixeditor
Antworten: 1
Zugriffe: 3268

Zugriffsverletzung beim Matrixeditor

Hallo Christian, erstmal vielen vielen Dank für das echt sau starke Programm! Ich find es einfach super, was du da auf die Beine gestellt hast! Ich habe einen Bug im Modul "Matrixeditor" gefunden. Konnte den Fehler auch bei zwei verschiedenen PCs nachstellen. Vorgehensweise: 1. Leeres Proj...
von PCMichi
26.05.2013, 12:52
Forum: Bugs und Probleme
Thema: [Erledigt] uDMX Interface kein DMX Signal
Antworten: 1
Zugriffe: 5727

Re: uDMX Interface kein DMX Signal

Habe das Problem mit Christian Nöding lösen können. Bei mir war der TXD-Pin des ATmegas defekt. Außerdem hatte ich noch einen falschen Widerstand (R12, 10Ohm anstatt 10kOhm) eingelötet.

Nun funktioniert das Interface ohne Probleme.
von PCMichi
12.05.2013, 15:09
Forum: Bugs und Probleme
Thema: [Erledigt] uDMX Interface kein DMX Signal
Antworten: 1
Zugriffe: 5727

[Erledigt] uDMX Interface kein DMX Signal

Hallo zusammen, habe mir das PC_Dimmer DMX Interface gebaut. Leider funktioniert es nicht, ich bekomme kein DMX Signal aus dem Interface. Diese Fusebits sind laut PonyProg programmed (Bit=0): -SPIEN -CKOPT -BODEN Das Interface wird auch problemlos erkannt. Die LED_GB leutet ständig. Die LED_GN blink...