Die Suche ergab 7 Treffer

von TrommelZwergRalle
19.07.2013, 12:13
Forum: PC_DIMMER
Thema: Cuelist in Kontrolpanel
Antworten: 1
Zugriffe: 2743

Cuelist in Kontrolpanel

Hallo, Kann ich eine Cuelist per Button im Kontrolpanel abspielen? Hab nun meine 4 PAR36 LEDs mit Hilfe einer Cueliste passend zu einem Song programmiert. Nun würde ich diese Liste vorerst mal gerne im Kontrolpanel starten. Im weiteren Step dann per Alesis SamplePad über Midi. Kann mir jemand helfen...
von TrommelZwergRalle
17.06.2013, 14:54
Forum: PC_DIMMER
Thema: Hilfe für Einsteiger per TeamViewer
Antworten: 6
Zugriffe: 6172

Re: Hilfe für Einsteiger per TeamViewer

An dieser Stelle mal ein RIESEN FETTES DANKESCHÖN an den Ingo der mir am Donnerstag ne Stunde lange per TeamViewer und Telefon eine Einweisung gegeben hat.
Das hat mich echt nen Riesen Schritt weitergebracht!

:clap:
von TrommelZwergRalle
12.06.2013, 10:21
Forum: Entwicklung
Thema: android remote
Antworten: 28
Zugriffe: 31108

Re: android remote

man könnte doch auch per remote desktop über ein eigenes kleines w-lan netz mit jeglichen geräten (tablets, smartphones) auf den rechner zugreifen, oder?
von TrommelZwergRalle
12.06.2013, 08:21
Forum: PC_DIMMER
Thema: Hilfe für Einsteiger per TeamViewer
Antworten: 6
Zugriffe: 6172

Re: Hilfe für Einsteiger per TeamViewer

Am Donnerstag 13.06. Nachmittag ab ca. 17 Uhr hätte ich den ganzen Abend Zeit. Falls einer von euch da auch Zeit hat. hier nochmal ne kleine Beschreibung was ich im ersten Step vorhabe: ich habe 4 Par36 am DrumSet installiert. diese würde ich gerne zum einstieg auf einige Songs meiner Band anpassen....
von TrommelZwergRalle
12.06.2013, 08:17
Forum: PC_DIMMER
Thema: Hilfe für Einsteiger per TeamViewer
Antworten: 6
Zugriffe: 6172

Re: Hilfe für Einsteiger per TeamViewer

Hallo zusammen,

vielen Dank schonmal euch beiden für die angebotene Hile,
Ingo, dir hab ich gestern nachmittag noch ne PN geschickt.
Martin, ich würde dann auf dich zurückgreifen falls es zeitlich mit Ingo und mir nicht hinhaut ;-)

danke
von TrommelZwergRalle
11.06.2013, 08:42
Forum: PC_DIMMER
Thema: Hilfe für Einsteiger per TeamViewer
Antworten: 6
Zugriffe: 6172

Hilfe für Einsteiger per TeamViewer

Hallo zusammen. Ich bin Neueinsteiger in der Software und tu mir etwas schwer. Mit Lichttechnik hatte ich schon einige Erfahrungen, komm mit den meisten Lichtpulten ganz gut klar und hab auch schon öfters bei kleinen Club- und Kneipen Gigs für befreundete Bands eine kleine Lichtshow Live gemischt. N...
von TrommelZwergRalle
09.06.2013, 18:45
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für Stairville LED Flood Panel 150 (8 Kanal Modus)
Antworten: 3
Zugriffe: 6136

Re: Suche DDF für Stairville LED Flood Panel 150 (8 Kanal Modus)

Hallo,

hab seit gestern auch diese LED Flood Panels.
Bist du mit den DDFs irgendwie weiter gekommen??