Die Suche ergab 5 Treffer

von witt
03.09.2013, 20:11
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW
Antworten: 5
Zugriffe: 5947

Re: Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW

Ich habe die LED SCY-Bar TLC bekommen :wink:
Habe das DDF für LED SCY-Bar TLC getestet, es funkt einwandfrei :clap:
Nochmals vielen Dank.
von witt
10.08.2013, 08:15
Forum: Entwicklung
Thema: Party Mucken Modul
Antworten: 0
Zugriffe: 3192

Party Mucken Modul

Zuerst einmal ein grosses Lob an die Entwickler von PC Dimmer. :clap: Ich arbeite viel mit dem Party Mucken Modul. Party Modul läuft tadellos. :D Habe noch einige Anregungen. Wäre es nicht möglich, bei den Presets die Gerätewal mit zu speichern. Damit könnte man einzelne Geräte zu den Presets zu or...
von witt
26.07.2013, 18:53
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW
Antworten: 5
Zugriffe: 5947

Re: Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW

Nochmal vielen Dank.


Ich Habe das DDF für Eurolite LED FE-Bar RGBAW getestet. Das DDF funktioniert super. :D

Das DDF für LED SCY-Bar TLC kann ich noch nicht testen, da die Bar noch nicht geliefert wurde.

Ich melde mich dann wieder. :clap:
von witt
26.07.2013, 16:53
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW
Antworten: 5
Zugriffe: 5947

Re: Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW

Vielen vielen Dank Uncas. :wink: :yeah:

Ich werde die DDF`s mal Testen.

Meiner Meinunf nach ist PC Dimmer die beste Freeware, die man bekommen kann. :wink2:
von witt
23.07.2013, 19:02
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW
Antworten: 5
Zugriffe: 5947

Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW

Suche DDF für Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW Ich bin neu hier und kenne mich mit der DDF erstellung noch nicht gut aus. Bin halt noch Anfänger. :( Ich möchte gerne ein Eurolite LED FE-Bar RGBAW und Eurolite LED SCY-Bar TCL zum laufen bringen. http://media.steinigke.de/documen...