Die Suche ergab 4 Treffer

von tomutz
09.11.2019, 18:23
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Warteschleife in DDF
Antworten: 0
Zugriffe: 8356

Warteschleife in DDF

Hallo liebe Foren-Kollegen, ich muss für einen Robin BMFL Spot eine DDF schreiben. Für die Lamp on und Lamp off Funktion muss nach dem Stellen des Shutter-Kanals 3sec gewartet werden. Wie kann ich das in einer Funktion realisieren. Sleep(3000) oder wait funktionieren nicht. Vielen Dank schon mal für...
von tomutz
22.08.2013, 19:23
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Problem mit Midi-Steuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 3673

Re: Problem mit Midi-Steuerung

PS: Leider kann ich nicht mehr genau sagen, ab welcher Version das nicht mehr funktioniert. Aber ich habe das im Sommer Mai 2012 sicher verwendet. Irgendwann danach ist es dann passiert. :cry:
von tomutz
21.08.2013, 23:11
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Problem mit Midi-Steuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 3673

Re: Problem mit Midi-Steuerung

Hallo Ingo, erst mal vielen Dank für die schnelle Reaktion. Habe gerade Deine Vorschläge ausgetestet. Auch nach dem entfernen und erneutem erstellen der Plugin-Szenen besteht das Problem weiterhin. Aus der Szenenverwaltung heraus funktionieren die Plugin-Szenen. Habe mir die Szene Testhalber auch ma...
von tomutz
19.08.2013, 20:21
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Problem mit Midi-Steuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 3673

Problem mit Midi-Steuerung

Ich möchte mit meinem BCF2000 auch das IK-Textbuch steuern, sprich, beim drücken einer bestimmten Taste soll die Plugin-Szene IK-Textbuch-Go gestartet werden. Allerdings kommt beim drücken der Taste die Fehlermeldung "Szene oder Effekt" nicht gefunden. Darunter gibt er eine GUI an, die nur...