Die Suche ergab 11 Treffer

von light95
13.01.2014, 17:55
Forum: PC_DIMMER
Thema: Fanning stoppen
Antworten: 11
Zugriffe: 1390

Re: Fanning stoppen

ich habs doch eben schnell geschafft mir dein Projekt anzuschauen!! Super vielen Dank! Hat mir echt weiter geholfen ;) Auf dem Wege habe ich acuh noch eine kurze andere Frage, auch wenn sie hier nicht raungehört. Ich planen gerade eine Festinstallation und einen Abiball welche mit PC_Dimmer gesteuer...
von light95
13.01.2014, 17:45
Forum: PC_DIMMER
Thema: Fanning stoppen
Antworten: 11
Zugriffe: 1390

Re: Fanning stoppen

Vielen Dank für deine großen Bemühungen!!
Da ich beruflich momentan in der Woche sehr eingespannt bin habe ich gerade keine Zeit das auszuprobieren...
Ich werde spätestens am Wochenende mich damit ausführlich befassen!
Natürlich werde ich dir auch eine Rückmeldung geben!

Liebe Grüße
Jonas
von light95
12.01.2014, 21:58
Forum: PC_DIMMER
Thema: Fanning stoppen
Antworten: 11
Zugriffe: 1390

Re: Fanning stoppen

Vielen Dank für deine Antwort! Genau so habe ich es vorhin gemacht und jetzt gerade auch nocheinmal. Ich geh in die Gerätesteuerung und mache mir die entsprechende Kalibrierung und wähle diese bei dem entsprechendem Gerät aus und starte daraufhin eine Bewegungsszene. Zum test ein Vollkreis. Nur trot...
von light95
12.01.2014, 18:21
Forum: PC_DIMMER
Thema: Fanning stoppen
Antworten: 11
Zugriffe: 1390

Re: Fanning stoppen

Kannst du mir vielleicht eine kurze genau Beschreibung geben wie genau das mit der Kalibrierung funktioniert? Selbst wenn ich die Punkt setze, die entsprechende Kalibrierung wird nicht berücksichtig.
Hab ich irgendwo vergessen eine Haken zu setzten?

Danke schonmal im vorraus!
von light95
12.01.2014, 17:57
Forum: PC_DIMMER
Thema: Fanning stoppen
Antworten: 11
Zugriffe: 1390

Re: Fanning stoppen

Das ist eine super Idee! Danke!
Ich werd dann mal versuchen das umzusetzten!!
von light95
12.01.2014, 14:19
Forum: PC_DIMMER
Thema: Fanning stoppen
Antworten: 11
Zugriffe: 1390

Re: Fanning stoppen

Danke ;) So funktioniert es! Aber ich finde das immer noch sehr umständlich. Da wenn ich 6 Movingheads habe von jedem die pan und tilt kurve einzeln Skalieren und bewegen muss. Bei einer Gruppe muss ich das ja nur 1 mal machen und es ist für alle gleich. Gibt es da keine Möglichkeit dies irgendwie ü...
von light95
11.01.2014, 15:49
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für Robe Robin 600 LED Wash
Antworten: 0
Zugriffe: 440

Suche DDF für Robe Robin 600 LED Wash

Hat jemand ein DDf für den Robin 600 LED wash?

Gruß
Light95
von light95
11.01.2014, 15:47
Forum: PC_DIMMER
Thema: Fanning stoppen
Antworten: 11
Zugriffe: 1390

Fanning stoppen

hallo zusammen, Ich habe eine Gerätegruppe mit 8 Movingheads erstellt. Nun gehe ich in den Bewegungsszeneneditor und erstelle eine Bewegungsszene. So weit so gut. Jetzt gebe ich allerdings bei Delay 1000 ein. Sprich eine Sekunde Verzögerung. Meine Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit das die Bewe...
von light95
09.12.2013, 13:06
Forum: PC_DIMMER
Thema: 16 bit steuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 587

16 bit steuerung

Hallo zusammen, Ich habe insgesamt 12 showtec phantom hti mk2. Diese möchte ich gerne im 16 bit modus betreiben. Mein problem ist jetzt nur, dass wenn ich eine Bewegungsszene erstelle die Movingheads diese nicht sauber abfahren. Im 8 bit modus kein problem. Gibt es hierfür Ratschläge? Die Fader im f...
von light95
12.11.2013, 15:55
Forum: Entwicklung
Thema: PC Dimmer aktualisierungen
Antworten: 18
Zugriffe: 4345

PC Dimmer aktualisierungen

Hallo zusammen,
Wann gibt es denn wieder eine Software aktualisierung für pcdimmer mit evtl bugfixes bzw verbesserungen?
MfG
Light95
von light95
03.09.2013, 11:54
Forum: PC_DIMMER
Thema: Überblenden von Bewegungszene n
Antworten: 1
Zugriffe: 595

Überblenden von Bewegungszene n

Hallo zusammen,
Ich habe zwei Bewegungszenen erstellt. Wenn ich die eine stoppe und daraufhin die andere Starte springen die Werte. Gibt es eine möglich keit die Bewegungszene n überzublenden, sodass ein weicher übergang entsteht?

MfG
Light95