Die Suche ergab 4 Treffer

von LightShowMaster
12.01.2014, 20:45
Forum: PC_DIMMER
Thema: BPM verändern
Antworten: 0
Zugriffe: 2421

BPM verändern

Ich habe das Problem wenn ich eine Audiodatei lade stimmen nicht immer die BPM Angaben. Nun zu meiner Frage: Kann ich die BPM Zahl manuell ändern, sodass sie stimmt?

Gruß Niklas
von LightShowMaster
30.11.2013, 18:18
Forum: PC_DIMMER
Thema: BPM
Antworten: 0
Zugriffe: 2521

BPM

Ich habe das Problem wenn ich eine Audiodatei lade stimmen nicht immer die BPM Angaben. Nun zu meiner Frage: Kann ich die BPM Zahl manuell verändern?

Gruß Niklas
von LightShowMaster
20.11.2013, 00:38
Forum: PC_DIMMER
Thema: Dmx Interface
Antworten: 1
Zugriffe: 2505

Dmx Interface

Hallo zusammen!

Ich hätte mal wieder eine Frage?
Ich würde mir gerne das IMG Stage Line Interface besorgen weiß aber nicht ob es dann damit funktioniert.
Wüsste zufällig jemand ob es funktionieren würde?

Gruß Niklas
von LightShowMaster
19.10.2013, 23:03
Forum: PC_DIMMER
Thema: Controlpanel
Antworten: 1
Zugriffe: 2474

Controlpanel

Wenn ich im Controlpanel z.B. meine Farben (rgb) festlege habe ich folgendes Problem: wenn ich nun eine Farbe drücke (z.B. rot) und danach eine andere bleibt rot trotzdem an. Doch wie funktioniert es das rot aus geht und die andere Farbe an geht? Rot soll aber nicht ganz ausgehen sondern es soll dan...