Die Suche ergab 4 Treffer

von Tastenrakete
28.12.2013, 18:07
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: YPOC 250 Basic Color
Antworten: 5
Zugriffe: 5345

YPOC 250 Basic Color

Hallo und einen guten Abend alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einer .ddf für obigen Ypoc. Der kleine 250er ist ja schon als .ddf da. Ich werde morgen auch versuchen was draus zu machen. Aber vielleicht hat da ja schon mal jemand dran gebastelt. Es wäre mir eine große Hilfe. Eigentlich waren ...
von Tastenrakete
28.12.2013, 18:07
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: YPOC 250 Basic Color
Antworten: 0
Zugriffe: 2661

YPOC 250 Basic Color

Hallo und einen guten Abend alle zusammen. ich bin auf der Suche nach einer .ddf für obigen Ypoc. Der kleine 250er ist ja schon als .ddf da. Ich werde morgen auch versuchen was draus zu machen. Aber vielleicht hat da ja schon mal jemand dran gebastelt. Es wäre mir eine große Hilfe. Eigentlich waren ...
von Tastenrakete
03.11.2013, 22:19
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Showtec Compact-Par 7-3
Antworten: 3
Zugriffe: 4403

Re: Showtec Compact-Par 7-3

Hallo Uncas,
ich bin begeistert!!!!! Das funktioniert alles und auf anhieb. Habe zwar mit dem regisrtieren der ddf`s so meine Probleme gehabt, das hat aber wohl eher mit Win 7 zu tun als mit Dir. Bei mir ist die große Begeisterung ausgebrochen, Weiter So !!!!!!
von Tastenrakete
30.10.2013, 00:00
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Showtec Compact-Par 7-3
Antworten: 3
Zugriffe: 4403

Showtec Compact-Par 7-3

Hallo alle zusammen, erst einmal ein riesen Dankeschön für die viele Zeit die Ihr in dieses Projekt steckt. Hier ist etwas phantastisches am sich weiterentwickeln. Ich hoffe in dieses Programm werden noch viele Ideen einfließen. Ich probiere schon seit einiger Zeit an der Erstellung eines DDF`s für ...