Die Suche ergab 5 Treffer

von hairlesshobo
21.10.2015, 13:10
Forum: PC_DIMMER
Thema: Output Correction Question / Ausgabekorrektur Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 3366

Re: Output Correction Question / Ausgabekorrektur Frage

OK, thank you for the information!
von hairlesshobo
20.10.2015, 17:48
Forum: PC_DIMMER
Thema: Output Correction Question / Ausgabekorrektur Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 3366

Output Correction Question / Ausgabekorrektur Frage

Ich möchte zunächst sagen, dass ich nicht Deutsch sprechen , und ich habe , um die Verwendung von Google zu übersetzen. Bitte haben Sie Geduld mit mir. :) Ich bin mit DMX RGB Decoder ( wirklich billig Art ) für Hauptbeleuchtung Zwecke , und ich habe ein Problem . Ich bin nicht sicher , ob das Proble...
von hairlesshobo
13.11.2013, 19:53
Forum: PC_DIMMER
Thema: Wie mehrere PCD Instanzen für eine DMX-Netzwerk laufen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2476

Wie mehrere PCD Instanzen für eine DMX-Netzwerk laufen?

Über mein Setup : Ich habe ein zentraler Server für verteilte DMX Beleuchtung, Fileserver , etc. im ganzen Haus und einem separaten PC mit meinem Fernseher im Wohnzimmer für Multimedia-Zwecke Laufen PCD . Ich möchte Ambilight auf der Wohnzimmer-PC verwenden, um die LED-Streifen hinter dem Fernseher ...
von hairlesshobo
13.11.2013, 18:45
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Crash / Freeze per localhost auf Netzwerkfunktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 5168

Re: Crash / Freeze per localhost auf Netzwerkfunktionen

Thanks for the quick reply. Yes, I tried using hostname and IP address for both the local machine and remote from another PC with the same results. I briefly looked through the log files and did not see anything that stood out but I didn't have a chance to look too closely yet. (Vielen Dank für die ...
von hairlesshobo
12.11.2013, 16:09
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Crash / Freeze per localhost auf Netzwerkfunktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 5168

Re: Crash / Freeze per localhost auf Netzwerkfunktionen

Ich habe mich nur gefragt, ob es einen Fortschritt auf diesem Gebiet gemacht. Ich bin auch mit dem gleichen Problem mit dem lokalen Web-Server, aber es geschieht auch, wenn ich Zugriff von einem anderen Rechner im Netzwerk als auch. Ich wäre glücklich, alle Protokolle und alle anderen erforderlichen...