Die Suche ergab 5 Treffer

von schulz.lauchrigen
10.12.2013, 14:08
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Robe Robin DLX Spot
Antworten: 0
Zugriffe: 2605

Robe Robin DLX Spot

Hallo, Ich muss zugeben, ich habe hier bereits einige User etwas belächelt, wenn es um den Umgang mit dem Gerät Editor. Aber, wer zuletzt lacht, lacht am besten: und so erlebe ich es selbst, dass es eben nicht immer so einfach ist. Jetzt erbitte ich Ihre Hilfe! http://www.robe.cz/fileadmin/robe/down...
von schulz.lauchrigen
09.12.2013, 07:30
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Timecode kommt nicht von MedienServer (gelöst)
Antworten: 6
Zugriffe: 4965

Re: Timecode kommt nicht von MedienServer

du hast recht ingo!!
nachdem ich alle möglichkeiten die ich gefunden hatte ( pc dimmer, mediaserver und die befehle) auf 10154 umgestellt habe bekam ich plötzlich nen timecode zurück

vielen vielen dank!

wenn ich heute abend zeit hab, schreib ich es noch in den bugtracker.
von schulz.lauchrigen
08.12.2013, 20:50
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Timecode kommt nicht von MedienServer (gelöst)
Antworten: 6
Zugriffe: 4965

Re: Timecode kommt nicht von MedienServer

Duuuu? Ingo, Welche erweiterten Einstellungen meinst du? Die vom mediaserver? Wenn ja wo? Oder die vom pcd? Wenn ja wo:-D stimmt dort also das standartsetting nicht? Ich probier's morgen sofort aus! Leider bin ich nicht zu Hause es brennt mir unter den Fingern, zu sehen das es funktioniert:-P Jetzt ...
von schulz.lauchrigen
07.12.2013, 21:03
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Timecode kommt nicht von MedienServer (gelöst)
Antworten: 6
Zugriffe: 4965

Re: Timecode kommt nicht von MedienServer

Danke Ingo fürs ausprobieren!!! Ich dachte schon, ich bin total bescheuert:-D Hmm dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen um das Video zu Sync'n. Wie hast du das senden der des Servers überwacht? Jetzt gehen mir auch ehrlich grad die Ideen aus wie ich das alternativ mit dem Video ...
von schulz.lauchrigen
07.12.2013, 16:27
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Timecode kommt nicht von MedienServer (gelöst)
Antworten: 6
Zugriffe: 4965

Timecode kommt nicht von MedienServer (gelöst)

Hallo Liebe erfahrene Mitbenutzer dieses überaus coolen programms. ich habe ein enormes Problem damit, den Timecode zurück zu meinem pc zu bekommen. ich habe zwei laptops, der eine der server, der andere ist logischer weise der steuernde. ich möchte ein video auf dem server abspielen ( laden und abs...