Die Suche ergab 10 Treffer

von Duke_X_21
16.05.2014, 22:42
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Ausgabeplugin
Antworten: 2
Zugriffe: 3185

Re: Ausgabeplugin

Das ist aber nen Komsiches Teil der hat ja nur 510DMX statt 512 nach den angaben dort.... http://www.amazon.de/Eurolite-EUROLITE-USB-DMX512-PRO-Interface/dp/B004X66CVS/ref=pd_cp_ce_2 den kann ich wiederum empfehlen....arbeitet super mit PC-Dimmer.... Habe da 4 Scanner 4 PAR-LED 1Strobo und 1 Nebelma...
von Duke_X_21
01.02.2014, 20:12
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Eurolite DMX512 Pro Interface
Antworten: 5
Zugriffe: 5055

Re: Eurolite DMX512 Pro Interface

hallo, ich muss zu morgen mal meinen raus suchen....um zu schauen was wie installiert ist und wie läuft.. aber diesen Treiber ala TXT-Datei hast du installiert für das richtige Betriebssystem??? das ist nicht ganz so einfach den zu installieren, hatte bei mir auch länger gebraucht bis ich das gechec...
von Duke_X_21
27.01.2014, 11:32
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Eurolite DMX512 Pro Interface
Antworten: 5
Zugriffe: 5055

Re: Eurolite DMX512 Pro Interface

Hallo, habe das auch das Eurolite Interface. Aber ich habe diese Probleme nicht. Meins läuft 1A an 2 verschiedene Laptops. Hier musste ich auch niemals den Port umstellen. Den richtigen Treiber für das Interface hast du installiert? Wenn ja versuch noch mal nen FW-Update. Wenn das auch nichts bringt...
von Duke_X_21
21.12.2013, 12:18
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB
Antworten: 6
Zugriffe: 6739

Re: Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB

So passt jetzt perfekt...128 Patter passt und auch auf kanal 1 die Anwahl des Modus ist 100%ig

danke dir.... :thumb:
von Duke_X_21
17.12.2013, 17:45
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB
Antworten: 6
Zugriffe: 6739

Re: Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB

Hey, ich bin es noch mal....also ein grund wird wohl sein das die Notaus-Remotschleife nicht geschlossen ist..... weshalb nichts am Laser funktioniert.... und dann die etwas fehlerhafte Bedienungsanleitung für Kanal 1..... Da müsste es so sein das die Werte wie folgt vergeben sind Off- 0~41 DMX-Mode...
von Duke_X_21
17.12.2013, 15:33
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB
Antworten: 6
Zugriffe: 6739

Re: Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB

hey auf chanel 1 ist schon mal volle funktion da..... jedoch glaube ich das ich eine sache vergessen habe um halt ne DMX steuerung umzusetzten.... was auf grund der bg gefordert ist.....geht um den remot mit fern notaus auslösung....die wahrscheinlich als schleife geschlossen sein muss für ne fernst...
von Duke_X_21
17.12.2013, 12:00
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB
Antworten: 6
Zugriffe: 6739

Re: Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB

Super Danke.
Werde ich heute nachmittag gleich antesten....und dann berichten...
von Duke_X_21
16.12.2013, 16:51
Forum: PC_DIMMER
Thema: App für apple
Antworten: 5
Zugriffe: 5066

Re: App für apple

ja nein ich glaube ich habe das ganze falsch verstanden... :wall: :roll: klar läuft die software bei mir am Laptop mit Windoof.... und mit der app war ich der annahme das es dann eine schnittstelle ist um das was am laptop an sequenzen programmiert ist auf den Buttons usw.... via wlan verbindung mit...
von Duke_X_21
15.12.2013, 23:06
Forum: PC_DIMMER
Thema: App für apple
Antworten: 5
Zugriffe: 5066

Re: App für apple

Hallo, mal als frage, hat es persönliche gründe warum du keine Apple-Geräte unterstützt oder unterstützen willst? Oder ist der programmieraufwand einer App für Apple-Geräte soviel größer.... denn ich muss sagen das ich es persönlcih schade finde das leute die hier sind und apple geräte nutzen, wenn ...
von Duke_X_21
14.12.2013, 21:13
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB
Antworten: 6
Zugriffe: 6739

Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB

Hallo Forum, bin neu hier.... :wink: und stoße jetzt mit einer Gerätedefinition an meine Grenzen.... so Effekte und Szenen zu erstellen kein Problem. Aber mein neu gekaufter Laser der LightmaXX Pegasus Pro Series 600 RGB ist nun leider nicht vorhanden in den Gerätelisten. Jetzt wollte ich mich mit n...