Die Suche ergab 9 Treffer

von Ötte Tibulsky
13.02.2014, 16:12
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Interface Soundlight USBDMX-One
Antworten: 2
Zugriffe: 3709

Re: Interface Soundlight USBDMX-One

Hallo Ingo,

ofmals kann alles so einfach sein! Vielen Dank für Deine Hilfe.


Lieben Gruß

von Ötte
von Ötte Tibulsky
03.02.2014, 12:46
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für Mirrorball Motor DMX 2-Kanal
Antworten: 3
Zugriffe: 4132

Re: Suche DDF für Mirrorball Motor DMX 2-Kanal

:( :( :( :(

Hi,

leider funktioniert die DDF nicht. Erhalte keinen Zugriff auf den Motor (Dipschalter und DXF-PC-Adresse gleich eingestellt). Hat jemand noch einen Vorschlag?


bis dann

Ötte
von Ötte Tibulsky
28.01.2014, 08:39
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für Mirrorball Motor DMX 2-Kanal
Antworten: 3
Zugriffe: 4132

Re: Suche DDF für Mirrorball Motor DMX 2-Kanal

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde es am WE testen. :clap:


Bis dann!


Ötte
von Ötte Tibulsky
27.01.2014, 14:20
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für Mirrorball Motor DMX 2-Kanal
Antworten: 3
Zugriffe: 4132

Suche DDF für Mirrorball Motor DMX 2-Kanal

Hi, hat jemand ein DDF für Showtec Mirrorball Motor DMX 2-Kanal Spezifikationen: Max. Rotationsgeschwindigkeit: 5RPM Eingangsspannung: AC 230V-50Hz Leistungsaufnahme: 10 Watt Max. Rotationsgeschwindigkeit: 5 RPM Max. Last: Spiegelball 50 cm / 10 kg DMX-Kanäle: 2 Mehr Infos habe ich leider nicht! Da ...
von Ötte Tibulsky
27.01.2014, 14:01
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Interface Soundlight USBDMX-One
Antworten: 2
Zugriffe: 3709

Interface Soundlight USBDMX-One

Hi, habe o.g. Interface. Wenn das Plugin geladen ist läuft alles prima. Startet man das Programm neu findet es das Plugin nicht und es erscheint folgender Hinweis "es wurden beim Start nicht alle Plugins geladen"(siehe Bilder). Nach erneutem Start ist das Plugin wieder verfügbar. Was habe ...
von Ötte Tibulsky
27.01.2014, 08:39
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für lightmaxx Platinum 16x8W LED
Antworten: 5
Zugriffe: 5868

Re: Suche DDF für lightmaxx Platinum 16x8W LED

Hi,

es hat alles geklappt, habe jedoch nur die 11 Kanalversion getestet, aber die klappt einwandfrei! :dance:

Bis dann


Ötte
von Ötte Tibulsky
19.12.2013, 11:40
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für lightmaxx Platinum 16x8W LED
Antworten: 5
Zugriffe: 5868

Re: Suche DDF für lightmaxx Platinum 16x8W LED

Hallo Uncas,

vielen Dank, werde es am Wochenende testen und dann berichten. Danke! :dance:

Schönes WE

Ötte
von Ötte Tibulsky
18.12.2013, 14:56
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für lightmaxx Platinum 16x8W LED
Antworten: 5
Zugriffe: 5868

Re: Suche DDF für lightmaxx Platinum 16x8W LED

Hallo, sorry, ich bin neu hier. Danke für den Hinweis. Habe auf die schnelle folgendes gefunden: http://www.musicstore.de/is-bin/intershop.static/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/MusicStore/de_DE/manuals/de/DE_LIG0009215-000.pdf Vielleicht noch eine Bemerkung: Ich habe im DMx Control forum ein ent...
von Ötte Tibulsky
18.12.2013, 10:46
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für lightmaxx Platinum 16x8W LED
Antworten: 5
Zugriffe: 5868

Suche DDF für lightmaxx Platinum 16x8W LED

Hallo,

hat jemand vielleicht für die Bar

Platinum Line Tour pix Pro 16x8W Quad LED (RGBW)

schon ein DDF erstellt?

Vielen Dank im voraus! :wink: