Die Suche ergab 7 Treffer

von derpauker
27.09.2022, 21:03
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Behringer X-Touch
Antworten: 2
Zugriffe: 1695

Re: Behringer X-Touch

Hallo,

schade, dass es noch kein Antwort gab. Ich habe das gleiche Problem. USB wird gefunden. Andere Programme kann man ansteuern, aber im PCD tauch der x touch nicht auf. Bin verzweifelt am suchen nach einem Hacken oder so, aber da ist nichts.
Kann jemand, bei dem er läuft, helfen?

Gruß
Sascha
von derpauker
21.09.2014, 15:02
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehler beim Laden der Gerätedateien
Antworten: 2
Zugriffe: 2913

Re: Fehler beim Laden der Gerätedateien

Das war's. Hat etwas gedauert, aber Fehler gefunden.
Danke
von derpauker
29.08.2014, 15:13
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehler beim Laden der Gerätedateien
Antworten: 2
Zugriffe: 2913

Fehler beim Laden der Gerätedateien

Wenn ich das Programm aufrufe und ein neues Gerät hinzufügen möchte, werden die Gerätedateien geladen. Bei ca 50% wirft PCD eine Fehlermeldung aus "Invalid XML Element: Unexpected character in property declaration (""" found)" und bleibt mit der aktualisierung der Liste steh...
von derpauker
27.06.2014, 11:39
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für Ehrgeiz Cobalt Plus Spot 120
Antworten: 0
Zugriffe: 2945

Suche DDF für Ehrgeiz Cobalt Plus Spot 120

Hallo Zusammen, das kommt davon, wenn man nicht selber einkaufen darf und andere eine Auschreibung manchen. So mischen sich dann die Geräte :? Gibt es jemanden den eine DDF für Ehrzeiz Cobalt Plus Spot 120 gestrickt hat? Die DMX-Belegung ist identisch mit der vom PlusSpot 90. Die man http://ehrgeiz....
von derpauker
27.02.2014, 11:02
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für Showtec Indigo 5500
Antworten: 1
Zugriffe: 3291

Suche DDF für Showtec Indigo 5500

Hallo Zusammen,

ich bekomme in den nächsten Tagen 2 Movingheads Showtec Indigo 5500 und versuche mich an der Programmierung. Leider scheitere ich kläglich :cry: . Programmieren ist doch nicht mehr so einfach, wie ich dachte.
Hat jemand schon eine DDF gestrickt?

Gruß
von derpauker
23.12.2013, 19:14
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für Stairville MH-x200 Pro Spot Moving Head
Antworten: 4
Zugriffe: 5506

Re: Suche DDF für Stairville MH-x200 Pro Spot Moving Head

:shock: Wow, das nenn ich mal ne schnelle Antwort. Hat geklappt. Dann kann es ja losgehen.
Mindestens 5 Daumen hoch.

Danke noch mal.
Frohes Fest!!! :wink:
von derpauker
23.12.2013, 18:18
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für Stairville MH-x200 Pro Spot Moving Head
Antworten: 4
Zugriffe: 5506

Re: Suche DDF für Stairville MH-x200 Pro Spot Moving Head

Super! :clap: Vielen Dank für die Arbeit. Ich such auch schon seit einiger Zeit nach diesem DDF. Sieht im Editor auch klasse aus. Nur leider gibt PCD mir beim Aufrufen eine Fehlermeldung raus: "Error in unit 'TMH60LED' on line 1165 : 'end' expected but 'procedure' found" Mache ich etwas fa...