Die Suche ergab 3 Treffer

von DJ SteVe-A
18.01.2014, 16:43
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Enttec DMX USB Pro MK2
Antworten: 3
Zugriffe: 3629

Re: Enttec DMX USB Pro MK2

Sehr gut.

Danke meine Herren für die schnelle Hilfe!
Großes Lob jetzt schon mal von meiner Seite aus!

Stefan
von DJ SteVe-A
16.01.2014, 16:27
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Enttec DMX USB Pro MK2
Antworten: 3
Zugriffe: 3629

Enttec DMX USB Pro MK2

Guten Tag, ich hab mir jetzt in den letzten Tagen die Software gründlich angesehen und bin sehr positiv überrascht von der Vielfalt der Möglichkeiten sowie der trotzdem einfach gehaltenen Steuerung des Programmes. In den nächsten Wochen hätte ich auch Zeit, mich an die ersten Shows zu setzen bzw. üb...
von DJ SteVe-A
31.12.2013, 18:45
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF Showtec Phantom50
Antworten: 1
Zugriffe: 3049

DDF Showtec Phantom50

Guten Abend ich bin gestern auf das Programm aufmerksam geworden und würde mich freuen wenn ich es mit unseren moving heads testen könnte. Da ich heute dienst habe ist es mir allerdings nicht möglich selbst deine DDF zu schreiben. An alle anderen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 ;) Link direkt zum P...