Die Suche ergab 3 Treffer

von Dugells
18.10.2018, 08:11
Forum: PC_DIMMER
Thema: Flash Funktion Midi Keyboard
Antworten: 3
Zugriffe: 6388

Flash Funktion Midi Keyboard

Hallo zusammen, ich habe bereits gesucht, habe aber bisher kein ähnliches gelöstes Thema gefunden. Ich nutze den PC Dimmer mit einem MIDI Keyboard. Habe bereits Szenen, Nebelmaschine usw. angelegt. Das klappt alles problemlos. Bei der Flash-Funktion von PARs stell ich mich aber offensichtlich zu doo...
von Dugells
02.09.2015, 18:22
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Falsche Ausgabe von Effekt Sequenzen
Antworten: 1
Zugriffe: 2495

Falsche Ausgabe von Effekt Sequenzen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzw. ein Problem, ich versuche es mal so gut es geht zu erklären. Grundsätzlich habe ich die programmierte Lichtshow auf zwei verschiedenen PCs mit unterschiedlichem Betriebssystem, mit dem selben Interface (Eurolite 512 Pro) getestet was aber nicht geholfen hat. ...
von Dugells
18.02.2014, 12:08
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDFs benötigt, bitte um Hilfe!
Antworten: 0
Zugriffe: 3084

DDFs benötigt, bitte um Hilfe!

Hallo zusammen, bitte erhängt mich nicht gleich, ich bin neu hier dabei und spiel gerade mit dem PC-Dimmer. Interface habe ich das Eurolite USB-DMX 512 Pro und ich habe folgende Geräte zur Verfügung. Leider finde ich genau für diese keine DDFs. Deswegen habe ich gehofft ihr könntet mir eventuell wei...