Die Suche ergab 2 Treffer

von finn94
24.02.2014, 08:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Problem bei erweitern durch controller
Antworten: 3
Zugriffe: 6174

Re: Problem bei erweitern durch controller

so etwas habe ich mir schon fast gedacht. aber ich frage mich dann trotzdem warum hat das pult dann trotzdem einen eingang?
und was kann ich jetzt weiter tuhen? kann man da irgendwie etwas einbauen was die netze trent und zusammen führt?
von finn94
22.02.2014, 11:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Problem bei erweitern durch controller
Antworten: 3
Zugriffe: 6174

Problem bei erweitern durch controller

Hallo zusammen. ich habe volgendes Problem: ich schließe mein pc über ein interface an ein dimmerpack oder led paar an. noch ist alles gut. aber wenn ich jetzt zur erweiterung einen controller mit da zwischen schließe also das interface an den controller dann und den controller weiter an das dimmer ...