Die Suche ergab 3 Treffer

von Dunn_Star
23.08.2014, 17:44
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Beats unregelmäßig
Antworten: 0
Zugriffe: 2495

Beats unregelmäßig

Servus! Ich habe folgendes Problem: Trotz leistungsstarkem Rechner (i5 Prozessor, 4GB Ram, Win7) schafft es PC-Dimmer irgendwie nicht den Takt sauber zu halten, dh. egal wie viel BPM ich vorgebe hüpft der Beat hier und da (sowohl der rote Balken im Kontrolpanel, als auch die Bühnenansicht, als auch ...
von Dunn_Star
17.05.2014, 15:31
Forum: PC_DIMMER
Thema: Midi Regler -> BPM verändern / Midi-Regler verschiedene Fkt.
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

Re: Midi Regler -> BPM verändern / Midi-Regler verschiedene Fkt.

Ich würde mich bei beiden Fragen ebenfalls über eine Lösung freuen =)

Jemand irgendeinen Tipp?
von Dunn_Star
25.02.2014, 16:37
Forum: PC_DIMMER
Thema: kontrollpanel stand alone
Antworten: 0
Zugriffe: 2538

kontrollpanel stand alone

Hi allerseits Ist es möglich das kontrollpanel irgendwie stand alone zu starten, bzw alle funktionen zum verändern oder bearbeiten zu sperren(passwort o.ä)? Die sache ist die, bei uns in der disco sind recht oft unerfahrene leute am mischpult, die dann in der regel auch das licht steuern. Ich möchte...