Die Suche ergab 3 Treffer

von Lightman32
02.10.2014, 09:36
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Monacor DMX 510 USB - DMX Ausgabe "flackert"
Antworten: 0
Zugriffe: 2692

Monacor DMX 510 USB - DMX Ausgabe "flackert"

Hallo zusammen, ich benutze PC Dimmer zusammen mit dem Monacor dmx 510 usb Interface. Ich habe bei allen benutzten Geräten in unregelmäßigen Abständen ein flackern in der DMX Ausgabe. Es sieht so aus als würden alle Kanalwerte kurz auf 0 und dann wieder zurück zum richtigen Wert springen. Ich habe z...
von Lightman32
02.10.2014, 09:24
Forum: PC_DIMMER
Thema: PC Dimmer - Dmx Control Bridge Pan/Tilt Kanäle invertiert
Antworten: 0
Zugriffe: 2697

PC Dimmer - Dmx Control Bridge Pan/Tilt Kanäle invertiert

Hallo zusammen, ich will gerne PC Dimmer mit DMX Control verbinden. Dies funktioniert soweit auch erst mal Problemlos. Bis auf alle Kanäle die als Pan/Tilt definiert sind. Diese Kanäle erhalte ich invertiert in DMX Control. Das heißt aus 0 wird 255 und anders rum. Ich hab diesbezüglich eigentlich ni...
von Lightman32
26.02.2014, 16:37
Forum: PC_DIMMER
Thema: Effect Sequencer
Antworten: 0
Zugriffe: 2573

Effect Sequencer

Hallo,

kann ich beim Effect Sequencer einstellen das er 2 Schritte automatisch macht und mit dem nächsten Schritt wartet bis ich auf nächster Schritt klicke?

Vielen Dank für eure Hilfe.