Die Suche ergab 5 Treffer

von rmeyerz
01.03.2015, 12:51
Forum: Entwicklung
Thema: PC Dimmer aktualisierungen
Antworten: 18
Zugriffe: 4960

Re: PC Dimmer aktualisierungen

Hallo Christian,

kannst du uns über die aktuelle Entwicklung informieren. Wird es vielleicht sogar eine Version 2015 geben?

Viele Grüße
Rüdiger
von rmeyerz
13.03.2014, 10:28
Forum: PC_DIMMER
Thema: Beattool
Antworten: 8
Zugriffe: 1661

Re: Beattool

Hallo Ingo, tatsächlich holt sich das Beattool wohl die BPM vom Audioeffektplayer. Also für zukünftige User: Mit dem Audioplayer-Eintrag im Beattool ist der Audioeffektplayer im PC_Dimmer Programm gemeint. Ich frage mich aber jetzt, was eigentlich der Audiomanager ist. Spiele ich über den Audioeffek...
von rmeyerz
13.03.2014, 09:36
Forum: PC_DIMMER
Thema: Variable Überblendzeiten zwischen Szenen
Antworten: 3
Zugriffe: 986

Re: Variable Überblendzeiten zwischen Szenen

Vielen Dank für die Antworten. Das mit den Anlegen von mehreren Effekten ist wohl dann die Lösung. Allerdings wäre eine Lösung interessanter, in der ich die Blendzeit stufenlos anpassen kann. Bei Livekonzerten (insbesondere bei wilden Solos) kann ich dann einen Übergang erst sanft ablaufen lassen un...
von rmeyerz
11.03.2014, 10:27
Forum: PC_DIMMER
Thema: Variable Überblendzeiten zwischen Szenen
Antworten: 3
Zugriffe: 986

Variable Überblendzeiten zwischen Szenen

Hallo an Christian Nöding und die Forenleser, als Neuling habe ich mich mittlerweile ein wenig mit dem Programm PC_Dimmer beschäftigen können. Vorab folgendes Szenario: Ich möchte das Programm für Livekonzerte nutzen und weiß vorher nicht, ob ein langsames oder schnelles Stück folgt. Ich habe die Mö...
von rmeyerz
11.03.2014, 09:44
Forum: PC_DIMMER
Thema: Beattool
Antworten: 8
Zugriffe: 1661

Re: Beattool

Hallo an Christian Nöding und die Forenleser, seit kurzer Zeit nutze ich das Programm PC_Dimmer in der aktuellen Version auf einem Laptop mit Windows Vista in Verbindung mit dem DE fx5 Interface. Ein großes Lob an Christian für seine tolle Arbeit. Meiner Meinung nach übertrifft der Funktionsumfang s...