Die Suche ergab 3 Treffer

von djben
18.08.2014, 19:43
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Ich suche eine Lightmaxx cls-1 DDF
Antworten: 6
Zugriffe: 8944

Re: Ich suche eine Lightmaxx cls-1 DDF

Hallo, ich habe leider ein Problem, und zwar wie mache ich das jetzt genau? Vielen Dank noch mal für die DDF, aber könntest du mir vielleicht erklären, wie ich die DDF in PCD eingebunden bekomme? Ich bin leider nicht so begabt mit Windows...und bekomm das irgendwie nicht gebacken. :think: Vielen Dan...
von djben
18.08.2014, 18:41
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Ich suche eine Lightmaxx cls-1 DDF
Antworten: 6
Zugriffe: 8944

Re: Ich suche eine Lightmaxx cls-1 DDF

Hey, danke für die schnelle Antwort! Ich bin jetzt grade mal am schauen, ob das funktioniert! :D Wenn nicht dann melde ich mich noch einmal bei dir! :D
von djben
15.08.2014, 15:58
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Ich suche eine Lightmaxx cls-1 DDF
Antworten: 6
Zugriffe: 8944

Ich suche eine Lightmaxx cls-1 DDF

Hallo leibe Community, ich will nicht unhöflich oder so rüberkommen, aber ich suche momentan eine fertige DDF für die Lightmaxx CLS-1. Ich hab schon selbst probiert solch eine zu erstellen, kam aber irgendwie nicht sehr weit. :wall: Da ich wirklich nicht der Profi in Sachen DMX bin. Jetzt wollte ich...