Die Suche ergab 5 Treffer

von Stefan-Brodo
14.08.2016, 13:46
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Professionelle Erstellung von DDF´s
Antworten: 1
Zugriffe: 3207

Professionelle Erstellung von DDF´s

Hallo PC-Dimmer Freunde! Ich bin nach wie vor absolut begeistert von PC Dimmer und werde auch in Zukunft kein anderes Programm nutzen wollen. Ich bin leider noch immer kein Freund geworden eigene DDF´s zu erstellen denn irgendwie klappt es einfach nicht so wie es soll und ich bin schon manchmal verz...
von Stefan-Brodo
31.01.2015, 13:20
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF´s für RGBAW Geräte
Antworten: 1
Zugriffe: 3360

DDF´s für RGBAW Geräte

Hallo PC-Dimmer Freunde, ich habe mir ein paar kleine neue Spielzeuge besorgt. MINI LED MOVING HEADS 7x 15Watt RGBAW Diese kann man auf 8 oder 13 DMX Kanäle einstelllen. Vieleicht hat ja schon jemand vergleichbare DDF´s Programmiert?! Ich wäre dankbar dafür! Würde mich über antwort freuen! Hier oder...
von Stefan-Brodo
12.06.2014, 22:45
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 112938

Re: DDF-Todo-Liste

VIELEN VIELEN DANK
:arrow: und meinen Respekt
an euch beide, Ingo!!! und Uncas!!! :clap:
Sieht im Programm super aus, der Live Test erfolgt morgen!
Ich werde berichten ;-)

Stefan
von Stefan-Brodo
12.06.2014, 14:05
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 112938

Re: DDF-Todo-Liste

Ingo du bist mein Held :-)

hier als Link die PDF vom PSC-1200-MK2
http://images.prolighting.de/manuals/00006343.pdf
von Stefan-Brodo
12.06.2014, 09:59
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 112938

Re: DDF-Todo-Liste

Hallo PC_DIMMER PROFIS :wink: JETZT kommt eine richtige Herausforderung! Ich hab´s jedenfalls nicht geschafft ein funktionierendes DDF zu erstellen :-( 19 DMX-Kanäle bei einem Scanner sind echt kompliziert oO Mir fehlt der FUTURELIGHT psc-1200 mk2 in der DDF Geräteliste. Super Genial wären anstatt d...